Ich freue mich einfach.....

  • Bei mir läuft/lief es überwiegend reibungslos, die negativen Leute bleiben natürlich mehr im Gedächtnis. ABER, ich muss ja nicht an dreiste, freche Leute verkaufen - da haben sie eben Pech gehabt.

    genauso ist es,

    ich hatte zum Teil dann auch schon sehr nette Gespräche mit den Leuten die die Sachen abgeholt haben.

    Die Dame der ich unsere ungenutzten Allergiker Bettbezüge verkauft habe,

    hat sich sehr gefreut ;)

  • Kann ich gut verstehen. Wir haben im November 2021 auch vor dem Umzug uns von sehr viel Papier verabschiedet. In meinem Büro waren z.B. in den Schränken um die 30.000 Zeitschriften und im Archiv wohl auch noch mal 15.000. Dazu etliche Aktenordner, Muster von Sonderpublikationen. Wir wussten, wir bekommen keine Schränke mehr.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich freu mich, weil mir ein Kumpel schnell helfen konnte und ich trotz technischer Probleme meine Beschwerdemail an blume2000 verschicken konnte.


    Und nun freue ich mich auf die wirklich schönen Dinge - bald werde ich mich fertig machen und zu meiner Freundin und ihrer Familie gehen, denn die jüngere Tochter ist heute 2 Jahre alt geworden. :feiern


    Und dann werde ich mich mit meinem Kumpel treffen und in das ausverkaufte RheinEnergieSTADION begeben, um den 1.FC Köln anzufeuern. :freude

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Und dann werde ich mich mit meinem Kumpel treffen und in das ausverkaufte RheinEnergieSTADION begeben, um den 1.FC Köln anzufeuern. :freude

    :wave Grüß meinen Cousin, wenn Du ihn dort siehst. Der ist bestimmt mit seinen Kumpels dabei! ;)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • .... ich freue mich über die ersten Tulpen in der Wohnung obwohl es draußen gerade wieder zu schneien beginnt.

    .... darüber dass die Wohnung auf Vordermann gebracht und das Essen für morgen vorbereitet ist.

    .... dass ich glich mit Buch und Badewanne in einen gemütlichen Abend starten werde.

    .... weil ich gestern die Buchungsbestätigung für meinen Urlaub im September bekommen habe. Es geht wieder für eine Woche in ein Kur- und Thermenhotel wo ich es mir wieder richtig gut gehen lassen werde :anbet

  • :freude über den Sieg von Denise H.-W. im Biathlon-Verfolgungsrennen :welle

    (habe eben meine Aufzeichnung von heute mittag gesehen)

    :thumbup: Tolles Rennen :!:

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Heute beginnt, nach dem chinesischen Horoskop, das Jahr des Hasen, also sollte es für mich ein Glücksjahr werden. Vor ein paar Jahren hatte ich mich mal wieder an ein Romanprojekt gemacht, Titel: Im Jahr des Hasen, und natürlich wieder nicht beendet.

    Da kommt der Widder mir in die Quere, ich bin zu ungeduldig, wenn ich was will, dann aber bitte sofort. Nach dem indianischen Horoskop bin ich ein Falke, aber was hilft mir das?

    Gibt es eigentlich auch ein Pflanzenhoroskop? Was könnte ich da sein? Egal, jetzt ist erst mal das Jahr des Hasen, für irgendwas wird es schon gut sein. In zwölf Monaten verrate ich Euch, für was es das war.:-]

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • Es gibt wohl auch ein Baumhoroskop - Google Dich doch mal.

    Vielleicht bist Du auch ein Ahorn (wie ich) - würde zum Widder passen :wave

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Tolle Auswahl, ich bin am 26. März geboren.


    Mein Lebensbaum:

    Haselnuss: 22. – 31. März und 24. September – 3. Oktober

    Haselnuss-Geborene vereinen Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit. Auf ihre Mitmenschen können genau diese Eigenschaften überaus mitreißend wirken. Wahrheitsliebend wie sie sind, bringen sie Sachverhalte schnell auf den Punkt und urteilen scharf. Ihre Intuition und ihr brillanter Geist lassen sie stets tolerant bleiben.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • :/ Nach Wikipedia bin ich eher eine Erle - da gibt es wohl verschiedene Auslegungen.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Tolle Auswahl, ich bin am 26. März geboren.


    Mein Lebensbaum:

    Haselnuss: 22. – 31. März und 24. September – 3. Oktober

    Haselnuss-Geborene vereinen Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit. Auf ihre Mitmenschen können genau diese Eigenschaften überaus mitreißend wirken. Wahrheitsliebend wie sie sind, bringen sie Sachverhalte schnell auf den Punkt und urteilen scharf. Ihre Intuition und ihr brillanter Geist lassen sie stets tolerant bleiben.

    Bin ich auch - am 27. März geboren.

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Ich freue mich, weil ich mich endlich wieder zu ebay getraut habe.

    Neu einstellen macht übrigens keine Arbeit, das ist nur ein Klick.

    Echt? Früher konnte man das Angebot als Vorlage speichern, die Funktion habe ich jetzt nicht gefunden.

    Oder meinst Du das zweite Angebot, also wenn der Artikel erst nicht verkauft wurde?


    Und dann freue ich mich über den Schnee,

    dass die Tulpen im Garten schon herausspitzen

    und dass der Winterjasmin so schön blüht.


    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!