Weihnachtswichteln 2022

  • Alles gut, ich freue mich schon 🥰 gehts dir denn wieder besser?

    Danke der Nachfrage. Nachdem ich ein zweites Mal flachlag geht es jetzt tatsächlich aufwärts und ich kann endlich anfangen, die Vorweihnachtszeit richtig zu genießen. :-]

    Es ist sogar schon angekommen heute 🥰

    Ah, da bin ich sehr froh drüber. Ich hibbele da immer etwas, bis das Päckchen wohlbehalten angekommen ist... :schuechtern

  • Sehe ich das richtig, dass jetzt noch die Pakete von Jeanette Annabas Cith und Breumel fehlen ?


    Grundsätzlich fänd ich warten bis alle ihr Paket haben gut, allerdings wird es für mich in der nächsten Woche ziemlich eng mit einem Chat. Die Arbeitswoche wird nochmal anstrengend. Ich habe zwar dann ab Donnerstag frei, aber da haben wir sicher alle noch anderes zu erledigen.

  • Knoermel

    Ja, meins ist noch nicht da. Von mir aus müsst ihr das Auspacken aber nicht verschieben, nächste Woche wird's bei mir zeitlich auch eng. Und ich habe dann den Vorteil, dass ich das Paket dem Postler aus der Hand reißen und es gleich aufmachen kann. ^^

  • Danke der Nachfrage. Nachdem ich ein zweites Mal flachlag geht es jetzt tatsächlich aufwärts und ich kann endlich anfangen, die Vorweihnachtszeit richtig zu genießen. :schuechtern

    Aber nun nicht noch ein 3tes Mal hier rufen... sondern hoffen das der Körper nun genug Abwehrkräfte hat.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ja, ich habe leider noch kein Päckchen bekommen. Ein neuer Entwichteltermin würde mir ganz gut passen, weil ich morgen auf dem Weihnachtsmarkt bin und deswegen leider sowieso zum Chat nicht zu Hause bin. Ich wäre euch aber auch nicht böse, wenn der Termin morgen bleibt. Dann packe ich mein Päckchen einfach in aller Ruhe aus, wenn es dann bei mir angekommen ist, und teile meine Freude im Bedankungs-Thread mit euch :knuddel1

  • ,,, EIGENTLICH würde ich das nie machen, denn das Entwichteln ist mir heilig (genauso wie das Wichteln selber) - ABER da hier gerade eh Ausnahmezustand herrscht: ich kann wahrscheinlich morgen nicht beim Chat dabei sein. Einige wissen warum, die anderen noch nicht! :heul Mein Papa ist schwerkrank und hat nicht mehr lange zu leben - Bauchspeicheldrüsenkrebs. Diagnose hat uns alle sehr überrascht (ne andere Geschichte) und kam auch sehr plötzlich und hat unser Familienleben doch sehr auf den Kopf gestellt. :unverstanden Ich bin eigentlich gut drauf, denn ändern kann ich es nicht mehr und da kommen noch viele andere Dinge zusammen.... anyway - um meine Eltern ein wenig auf andere Gedanken zu bringen (ich armer Wicht bin auch noch Einzelkind :bonk) sind wir ab und zu mal drüben (wir wohnen nur ein paar Meter auseinander) - und jenach Zustand meiner Mutter (die Anfang des Jahres eine Brustkrebs OP hatte :keks und jetzt viele Dinge erledigen muß) , kommt es vor: Heute nicht, lieber morgen!


    Heute war auch wieder so ein Tag - lieber morgen rüberkommen! Da sag ich gerade nicht - Nope geht nicht!


    Ausgepackt habe ich, meine Wichtelmama und mein Wichtelkind kennen mich :frech :kiss und beide wissen auch um die Situation.


    .... ich versuche mich im Chat anzumelden und mitzuloggen - damit ich mitlesen kann, aber ich weiß nicht ob das alles so klappert! Ich nehm mein Tablet mit rüber, aber ich werde sicherlich nicht aktiv mitmischen.


    Vertrackte Situation - aber auch wegen mir muß der Chat nicht verschoben werden.


    Vorschlag: wir günden eine neue Tradition: einen Ende Januar PostWichtelChattalk - für die, die beim eigentlichen EntenWichtelChat nicht dabei sein konnten - wegen Vergessen, Verschlafen oder Verkauft :chen aber auch für alle anderen!


    Und noch ne Frage: Osterwichteln? Einer dabei??? :lache;) Ich ja :rofl8)


    Noch eine Bitte: geht BTTE zu jeder Vorsorge die ihr bekommen könnt - auch wenn ihr davor Schiß habt weil es unangenehm ist - und sucht Euch einen GUTEN Arzt dafür, der GENAU hinschaut! :knuddel1 Im Zweifelsfalle eine 2.Meinung einholen - tut das für Euch und Eure Kids!!!!! :knuddel


    So, nun genug DoofLaune gemacht - :schnaps würde ich ja gerne - darf nich || blöde Tabletten! :pueh


    :kuss

    Andi

  • Fühl dich einfach von Herzen und ganz lieb gedrückt ❤

  • Wer ist denn überhaupt da? Vielleicht packt tatsächlich jeder für sich aus und wir streichen dieses Jahr den Chat ganz. Wer sich im Nachgang noch zum chatten treffen will, kann das ja dann machen.

    17 Uhr würde ich nicht schaffen, da meine Eltern morgen zum Café eingeladen haben. Ich würde dann wahrscheinlich etwas später dazu stoßen und vorher auspacken 🤔

  • Liebe Wichtelma Cith,

    sei nicht böse, aber ich werde morgen nicht auspacken.

    Dein Päckchen ist das Einzige, das ich zu Weihnachten bekomme, und das möchte ich in froher Stimmung und schöner Athmosphäre auspacken - und nicht, wenn ich noch matt in der Ecke liege.

    Aber ich freue mich so doll vor...

    Mach das so wie es für dich das Freudigste ist. Da bin ich sicher nicht böse. :knuddel1

    Knoermel

    Ja, meins ist noch nicht da. Von mir aus müsst ihr das Auspacken aber nicht verschieben, nächste Woche wird's bei mir zeitlich auch eng. Und ich habe dann den Vorteil, dass ich das Paket dem Postler aus der Hand reißen und es gleich aufmachen kann. ^^

    Das sehe ich auch so, von mir aus müsst ihr auch nicht warten.

    Es kann zwar sein, dass mein Päckchen gestern Abend ankam, ich habe eine Mail über eine Sendung erhalten ohne Absender, aber ich fahre heute nicht dorthin und schaue nach ob es das Wichtelpäckchen ist, mein Wochenende ist leider schon ziemlich voll.