Quincy gucken
Obwohl ich die erste Folge nicht ganz so spektakulär finde
Quincy gucken
Ich backe heute noch Nussplätzchen.
Findus und Angie Voon mein Beileid! Fühlt euch fest gedrückt!
ich werde gleich noch Gewürznüsse machen als Mitbringsel für heute Abend. Aber erst mal Biathlon 😀
Quincy gucken
Heut hab ich es endlich, nebenbei zumindest, wieder geschafft.
Die erste aber erst nach der Hälfte, daher kann ich sie nur so halb beurteilen.
mazian
Wollen wir nicht mal eine Petition an den Sender schicken, daß er das mal auf einen vernünftigen Sendeplatz bringt? Am besten Abends, das wär mir am liebsten und würde auch vom Gefühl der Serie her besser passen.
Plätzchen backen.
Johanna Vorabend wär besser. So 16 oder 17 Uhr
Genehmigt. Dann wärs perfekt zum Abend einläuten.
Nur bis 18;:00 muß es fertig sein, da guck ich doch immer - wer weiß denn sowas
Johanna Vorabend wär besser. So 16 oder 17 Uhr
Ich überlege des Öfteren, ob es in der Tat nicht praktisch wäre, das Wort "Präabend" zu benutzen, welches ich zum ersten Mal von Sheldon in der Serie "The Big Bang Theory" gehört habe.
Ich überlege gerade, wie ich den Rest des Tages gestalte. Es gäbe so viel zu tun, sowohl Angebote an sinnvollen Sachen als auch weniger sinnvolle, dafür spaßigere Varianten. Zudem überlege ich, ob ich heute koche oder doch erst morgen. Ich glaube, es wird morgen werden.
Jetzt erstmal etwas eulen und dann mal weitersehen...
Auch von mir noch ein herzliches Beileid.
Ich hoffe, Du hast den Tag einigermaßen "gut" (ich weiß, blödes Wort) hinter Dich gebracht.
Ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du bei Deiner Tochter etwas Ablenkung findest und es Dir gut tut bei der Trauerbewältigung. Wie Du selbst schreibst - so traurig das auch ist, aber so musst Du Dich während Deiner Reise nicht mit allen Eventualitäten beschäftigen und kannst auf andere Gedanken kommen.
Findus & Angie Voon ,
Mein herzliches Beileid und ganz liebe Gedanken von mir. Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwierige Zeit.
Auch von mir auch an Dich und Deine Familie noch ein herzliches Beileid. 91 Jahre ist aber immerhin ein schönes Alter.
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Achso, und zum Thema...
Ich überlege gerade, ob ich lieber eine Runde spazieren gehe oder versuche, an der Geschichte für Adventskalender zu schreiben. Außerdem wollte ich noch in der LR zu "Freitags bei Paolo" ein bisschen was Nachschreiben. Ich glaube, ich mache erst die letzten beiden Sachen und geh dann raus.
Und ich warte noch auf die Info, wann und mit wem genau es nun zu welchem Weihnachtsmarkt heute evtl. geht.
Ich genieße den Sonntag.
Beileidskarten schreiben, die Mutter einer Bekannten ist im 90. Lebensjahr verstorben.
Welche Lieder waren das? Wenn du es sagen/schreiben möchtest.................
Ach, aus dem Gotteslob z.B. die Lieder aus der Schubertmesse, die wollte er immer haben, "Tauet Himmel" und noch ein paar bei denen er immer aus vollem Herzen mitgesungen hat, früher, als er noch zum Gottesdienst konnte.
Dann vom Band "Il silenzio" von Nini Rosso, und "La Montanara" mit dem Trientiner Bergsteigerchor. Zum Auszug und am Grab hat dann der Musikverein gespielt, aber bis auf "Näher mein Gott zu Dir" habe ich da nichts mehr behalten. Es war eine sehr schöne Beisetzung, haben auch viele gesagt.
Danke Euch für die lieben Worte.
Ich warte auf die Lieferung von einem Kühlschrank.
Lieferzeit zwischen 7-11 Uhr. Sonst hätte ich mal ausschlafen können.
Kind in der Schule krank melden.... Fieber Husten.... Aber ein negativer Test
Göga rotzt auch schon rum...
Bin selbst aber total gerädert Kind hat die halbe Nacht gehustet da war bei uns auch nicht wirklich an schlafen zu denken.
Kollegin hat sich auch krank gemeldet bin echt bedient da durch Krankheit, Urlaub und Vertretung schon einige Leute fehlen...