Zweimal war ich einkaufen und bin beidesmal schwer bepackt heimgekehrt.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 12.11.2022
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schuhe putzen nach einer schönen, aber matschigen Walkingrunde.
-
Schuhe putzen
Nikolaus ist doch vorbei
-
Feierabend! Ich muss jetzt fix was zum Abendessen kochen und heute Abend wird zu "Inspektor Barnaby" gebügelt.
-
Ich mache mir echt Sorgen, wegen meinem Emailprogramm. Nehme den Laptop morgen mal mit zur Arbeit, vielleicht weiß unser Hausmeister Rat. Ich habe einige Zahlungsinformationen und Buchungsemails laufen.
und ich schaue Handball, ist spannend.
-
Ich gehe jetzt schnell noch eine Runde spazieren und dann Fussball gucken.
-
Die letzten beide Teile der genialen Serie - Bonn - gucken.
-
Ich fand die Serie auch richtig gut.
-
Nach der Yin Yoga Stunde noch ein bisschen eulen, Brotteig ansetzen und ab ins Bett
-
Wir haben gestern in der mediathek damit angefangen. Zum Glück kann man das hier auch empfangen.
Ich bereite gerade das Abendessen vor. Sind zwar noch ein paar Stunden aber Rotkohl dauert eben wenn er nicht aus der Dose ist.
-
Nachdem vom Arzt verordnet der rechte Arm hochgestellt und ruhig gehalten werden soll, werde ich jetzt etwas essen und dann lesen.
-
Für die Arbeit bei den Kleinanzeigen recherchieren
Wir wollen bei uns zusätzlich zu den ausleihbaren Spielen nun auch welche anbieten die man vor Ort spielen kann ( gerade kommen vermehrt Anfragen ob das auch geht)
Also bin ich gerade auch der Suche ( möglichst zu verschenken) nach einer Spielesammlung, Kartenspielen...
-
Wir bauen gerade ein neues Bücherregal auf!
-
Momentan noch faul vor mich hindümpeln...
Aber ich möchte heute noch festes Shampoo, festes Duschmittel und meine Körpercreme herstellen. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche.
-
Nachdem vom Arzt verordnet der rechte Arm hochgestellt und ruhig gehalten werden soll, werde ich jetzt etwas essen und dann lesen.
Gute Besserung
-
Eiskunstlauf Kür der Damen gucken.
Endlich wird es einmal wieder im Fernsehen übertragen.
-
Eiskunstlauf Kür der Damen gucken.
Endlich wird es einmal wieder im Fernsehen übertragen.
da schalte ich auch ab und an mal rein
-
Ich schaue Slalom der Damen, ziehe meine derzeitigen Lieblingsklamotten an und mache mich fertig für die Kohlfahrt
-
Momentan noch faul vor mich hindümpeln...
Aber ich möchte heute noch festes Shampoo, festes Duschmittel und meine Körpercreme herstellen. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche.
Nach welchem Rezept machst Du das Shampoo und die Körpercreme? Habe etliche Zutaten hier, bin jedoch wegen der Herstellung noch unsicher.
Gehe gleich eine Runde im Wald spazieren, danach um die Wäsche kümmern. -
Endlich frühstücken. Ich war heute schon viel unterwegs und komme nun erstmals zu 5 Minuten Ruhe.