Eulentreffen 2023: 25.03.2023 in Hannover - Teilnehmer

• Sooooo …

Ich melde mich dann auch mal an (und habe gebucht).

Komme von Freitag bis Sonntag.

Aus Gründen der Parität (die natürlich angesichts des Frauenüberschusses nicht mal ansatzweise erreicht werden kann) bringe ich einen Freund mit, der zwar seit Jahren bei der Büchereule registriert ist, sich aber bislang sehr zurückgehalten hat 😎

Sein nick ist kokomiko.

Freue mich auf das Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

Das Verhalten und das Kennzeichen des Ungebildeten ist, keinen Nutzen oder Schaden von sich selber zu erwarten, sondern alles von außen. (Epiktet)

• Eigentlich habe ich mich ob der Urlaubsplanung meines Kollegen schon hier verabschiedet, Aber ich hatte das für dieses Jahr eigentlich geplant mal zu kommen.

Ich werde jetzt mal noch meine Termine mit den weiteren Augenbehandlungen abwarten und dann wohl erst zu Anfang März entscheiden, ob da doch noch was geht vom Platz im Hennies und meinen Terminen. (Muss ja da immer gesund für bleiben. Dann sehe ich ja auch wie C. sich so verhält usw.)

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• :freude:freude:freude

• Und Püppi hat heute ihren Einsatzplan für März bekommen. Der Wunschtermin war natürlich eingetragen. Sie hat Samstag Frühdienst und kommt dann gleich nach der Arbeit. Wie ich braucht sie kein Zimmer und kommt mit dem Auto.

:lesend Andrea Schacht - Das Gold der Raben

--------------------
    Hörbuch: Petra Oelker - Tod am Zollhaus

Hörbuch: Graeme Simsion - Das Rosie-Resultat

SuB: 312