Doppelpost ...

Ich freu mich einfach... (ab 18.02.23)
-
-
... weil ich heute ganz unverhofft die Gelegenheit hatte endlich mal Kombucha zu probieren und ich das sehr lecker fand...
-
-Nachdem mir erst der Rehatermin über Weihnachten und Silvester angeboten wurde, konnte ich jetzt nach Nachfrage doch in eine frühere Gruppe rutschen und fahre am 21.11. bis 12.12. Der Weihnachtsmarkt in St. Peter Ording soll ganz zauberhaft sein
-Dank Payback Punkte konnte ich mir bei Thalia einen neuen Tolino mit wesentlich mehr Platz und besserer Performance leisten. Da schiele ich schon gefühlt ewig nach.
-
... über ein terminfreies Wochenende. Nachdem es hier regnen soll, wird auch hoffentlich viel Lesezeit sein.
-
Auf einen Abend mit Freunden beim Vitnamesen - wenn schon nicht das Eulentreffen klappte, haben wir diesen spontanen Terminversuch (normalerweise müssen wir mit Ihnen immer Monate im Voraus planen, weil sie so verplant sind) zugesagt.
Bin gespannt war noch nie vitnamesisch essen.
-
Weil ich gestern einen Wahnsinns-Musical-Abend erlebt habe........
Tina Turner in Stuttgart.
Tolle Show, ganz tolle Hauptdarstellerin.
Mega Stimmung.
-
... weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen hatte, wieder regelmäßig Laufen zu gehen und es jetzt tatsächlich so toll klappt. Heute bin ich das erste mal wieder 5 km durchgelaufen und es fühlt sich so gut an.
-
Weil es ein schöner Mädelsabend war und der Barmann mich sogar wieder erkannt hat
-
Ich hatte ein so fantastisches Wochenende, davon werde ich noch eine Weile zehren können.
-
... über die schöne Sonne, die meine Heimkehr aufgehellt hat
-
... weil ich mir für dieses Jahr vorgenommen hatte, wieder regelmäßig Laufen zu gehen und es jetzt tatsächlich so toll klappt. Heute bin ich das erste mal wieder 5 km durchgelaufen und es fühlt sich so gut an.
Ich weiß, es ist hier ein Bücherforum und kein Laufforum
, aber das freut mich zu hören, liebe Rouge. Vor allem, dass es sich so gut angefühlt hat.
Ich freu mich über meine Lauferlebnisse und vieles mehr später, möchte nachher noch einiges tun und es ist ja schon 15 Uhr und ich habe nichts erledigt.
Aber wenn Du später oder ein anderes Mal magst, guck gerne zu den Laufeulen
.
Ich freue mich aber jetzt schon mal darüber, dass ich die Zahnreinigung heute hinter mich gebracht habe. War auch gar nicht so schlimm wie letztes Mal (es gibt eine sehr unangenehme Stelle, dieses Mal ging es aber). Über alles andere freue ich mich einfach gesammelt später. Hoffentlich dann auch darüber, dass ich zumindest ein bisschen was geschafft habe heute.
-
Finde ich super! Fürs Laufen bin ich zu schwer, walken ist dann eher meines. Ich versuche gerade wieder ein wenig damit anzufangen, wenn die Füße mal nicht weh tun.
freuen tue ich mich, weil ich heute ein Extralob der "Heimleitung bekommen habe. Der MDK war im Haus. Sie haben auch viel im Betreuungsbereich geschaut, was wir denn so machen, weil es aus der Wochenplanung und Tagesplanung zu wenig ersichtlich ist. Im PC habe ich aber viel eingetragen und die Einträge sind fachlich fundiert und messbar, also gut für den MDK