Grosser gemischter Salat, Laugenbrötchen mit Kürbiskernen dazu Cranberry-Meerretich-Dip
Was kocht Ihr heute ? ( ab dem 18.02.2023 )
- Rouge
- Geschlossen
-
-
Schaschlik mit Bratkartoffeln
-
Homemade Pizza ... für den Herrn mit Schinken + Salami, für mich mit Parmaschinken + Rucola, dazu ein Salat.
-
Gefüllte Champignons und grünen Salat
-
Kräuterbohnen mit Gnocchi
-
Italienischer Brotsalat mit Mozzarella, Zitronenoliven und Südtiroler Speck ❤️
-
Maischolle mit Krabben und Speck.
-
Nudelauflauf mit Broccoli und Schinken und selbst zubereitetes Himbeereis
-
Wir haben gegrillt
-
Spargelcurry mit feinen Fadennudeln
-
ICE - Bordbistro ist angesagt.
Ich will jetzt endlich diese vegane Currywurst probieren, sonst kann man ja nicht mitreden. 😉
-
Pellkartoffel und Kräuterquark
-
ICE - Bordbistro ist angesagt.
Ich will jetzt endlich diese vegane Currywurst probieren, sonst kann man ja nicht mitreden. 😉
Man oder Mann - das ist hier die Frage, doch für den Fall der Fälle ist bei uns der Tisch auch für einen Dritten gedeckt, heute mit Schinken, Spargel und Drillingskartoffeln.
-
Spanische Tortilla
-
Man oder Mann - das ist hier die Frage, doch für den Fall der Fälle ist bei uns der Tisch auch für einen Dritten gedeckt, heute mit Schinken, Spargel und Drillingskartoffeln.
Da ich, meiner Kenntnis nach, ein Mann bin, kann ich auch als solcher die vegane Currywurst durchaus empfehlen, ich war überrascht, obwohl ich mir über die Ingredentien nicht ganz im Klaren bin.
Mit Spargel kann das natürlich in keiner Form konkurrieren. 😉
-
Gleich wird gegrillt
-
Ich eile! *saus*
Hier wird es erst heute abend wieder was zu Futtern geben, vermutlich Fisch, Kartoffeln und anderes Gemüse aus dem Backofen. -
Frischer Spargel, Kartoffeln und heiße Butter
-
Hier gibt es später auswärts was zum Futtern.
-
Großes Kind wünscht sich Nudelsalat ...