Ich bin genervt ....ab dem 18.02.2023

  • Queeny  :knuddel1Gibt es vielleicht jemanden, der dich unterstützen kann? Vielleicht musst du das ja nicht alles alleine schultern.


    mazian Gute Besserung für den Arm!


    Muffelinchen Es wird noch klappen mit einem der nächsten Eulentreffen, ganz bestimmt. :anfeuer

    Ich habe Unterstützung, das ist es nicht. Nur lasse ich die Dinge im Augenblick halt dichter an mich ran.

    Heute sieht die Welt auch schon wieder besser aus, wie meine Oma zu sagen pflegte.

    Ich danke euch, für die vielen :knuddel1Toll, dass es euch gibt<3


    mazian Gute Besserung, ich hoffe, heute hast du schon Linderung

  • Queeny : Wünsche dir ebenfalls gute Besserung! :knuddel1


    mazian : Dir natürlich auch gute Besserung! :knuddel1:knuddel Kenne es selbst zu gut mit den Schmerzen hier aufgrund von PostCovid… ;(


    Wovon ich noch genervt bin: Dass mir mein Freund gestern Abend schon wieder eine Änderung mitgeteilt hat, und zwar, dass er sich doch nicht in der Lage sieht Auto zu fahren heute und dass er jetzt erst morgen am frühen Abend kommt - per Zug. Tja, haben wir jetzt noch weniger Zeit zusammen und müssen alles da reinpacken, was wir schon länger für dieses Wiedersehen geplant haben. Bin wirklich übelst genervt von und weiß noch nicht, wie ich mich auf meinen Freund morgen frühen Abend freuen soll. ||?(:unverstanden:hmm

  • Buchliebhaberin24 ist schon doof, wenn euch jetzt auch noch ein Tag Zweisamkeit fehlt. Vielleicht könnt ihr ja die Liste mit allem geplanten ein bisschen abspecken. Denn das Wiedersehen und die Zeit, die ihr miteinander verbringen könnt, sollen nicht noch von Unternehmungsstress vergiftet werden :wave

    Aber natürlich wirst du dich morgen auf seine Ankunft freuen. Ihr musstet ja jetzt sicher eine ganz Weile auf das Wiedersehen warten :freundschaft

  • Buchliebhaberin24 ist schon doof, wenn euch jetzt auch noch ein Tag Zweisamkeit fehlt. Vielleicht könnt ihr ja die Liste mit allem geplanten ein bisschen abspecken. Denn das Wiedersehen und die Zeit, die ihr miteinander verbringen könnt, sollen nicht noch von Unternehmungsstress vergiftet werden :wave

    Aber natürlich wirst du dich morgen auf seine Ankunft freuen. Ihr musstet ja jetzt sicher eine ganz Weile auf das Wiedersehen warten :freundschaft

    Vielen lieben Dank Dir für deine Worte! Genau das habe ich jetzt gebraucht. Wir werden nur am Samstag zum Inder einen Ort weiter fahren per Zug, da kein Auto da. Zum Glück ist der Inder nur 5 Minuten ca. zu Fuß entfernt. ;):knuddel1

  • ... weil sich der nahende Wetterumschwung bemerkbar macht. Ich fühle mich wie ein Zombie. Alles freut sich auf den Frühling, mir graut es davor.

    Ohje, das tut mir leid. Wie äußert sich das bei dir? Ich hab gottseidank nur relativ wenig mit Migräne zu tun, aber 1-2x im Jahr schlägt sie zu und ja dann auch meistens bei schnellen und starken Wetterwechseln. Ansonsten nur das übliche Frühlingsproblem: Pollen. Aber sie sind ganz gut im Griff.

    Gute Besserung!

  • 1. weil das Wetter echt blöd ist

    2. weil ich derzeit etwas zu viel geld ausgebe 8 Für Gartendeko und Möbel

    3. weil ich seit Dienstag mit Grippe flach liege und ich mit meiner Freundin am Sonntag bei uns an der Küste eine Krimiführung mitmachen wollte. (K.P. Wolf- auf den Spuren von Dr. Sommerfeld- mit abendlicher Wattwanderung). Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit..

  • 1. weil das Wetter echt blöd ist

    2. weil ich derzeit etwas zu viel geld ausgebe 8 Für Gartendeko und Möbel

    3. weil ich seit Dienstag mit Grippe flach liege und ich mit meiner Freundin am Sonntag bei uns an der Küste eine Krimiführung mitmachen wollte. (K.P. Wolf- auf den Spuren von Dr. Sommerfeld- mit abendlicher Wattwanderung). Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit..

    Push Dich mit Ingwer & Zitrone und allem was geht, damit Du Sonntag mit kannst.


    Buchliebhaberin24 lasst es doch auf Euch zukommen, bei sowenig gemeinsamer Zeit. würde ich glaube ich eher heute / morgen schon einkaufen und lieber schön zusammen was kochen und einfach nur das Miteinander geniessen. Besonders, wenn er mit dem Zug kommt, ist er vielleicht immer noch noch nicht so fit und dann ist einfach nur Gemeinsamzeit vielleicht viel sinniger.... kommt mir gerade so in den Sinn.

    Eigentlich freue ich mich - nachdem ich gestern gefühlt den ganzen Tag in der Warteschleife hing, habe ich doch heute nach 20 Minuten einen echten Menschen am Telefon gehabt. Aber ich bin genervt, denn der sagte, er kann in der Akte ersehen, das sogar die Klinik die medizinischen Unterlagen angefordert hat und nichts passiert ist, Er jetzt die Sachbearbeiterin nochmal darauf ansetzt die Unterlagen an die Klinik weiter zu geben und er das auch nicht versteht, warum das seit Dezember noch nicht erfolgte.

    Naja warten wir es weiter ab..................

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ohje, das tut mir leid. Wie äußert sich das bei dir? Ich hab gottseidank nur relativ wenig mit Migräne zu tun, aber 1-2x im Jahr schlägt sie zu und ja dann auch meistens bei schnellen und starken Wetterwechseln. Ansonsten nur das übliche Frühlingsproblem: Pollen. Aber sie sind ganz gut im Griff.

    Gute Besserung!

    Danke.


    Ich habe MS und sobald es wärmer wird, machen sich alle Zipperlein verstärkt bemerkbar. Taube und kribbelnde Beine und Hände. Fatigue, also permanent müde, aber anders müde, als einfach nur mal nicht ausgeschlafen. Die Pollen sind mein kleinstes Problem. Aber hilft ja nix, manchmal muss man es aber einfach nur mal loswerden.

  • Muffelinchen  :freundschaft das kann ich leider nur zu gut nachempfinden, mir geht's genauso. Wobei mein linker Knöchel jetzt bereits Ausmasse einnimmt, die mich kaum einen richtigen Schuh anziehen lassen. Gute Besserung, sprich Abklingen der Schwellung!

    Ja kenne ich mit den Schuhen... und das bei Schuhgröße von Haus aus eh schon immer 44 ca. je nach Anbieter.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)