Snail-Mail 2024 - die Eulen schreiben Postkarten 7.0
- Annabas
- Geschlossen
-
-
-
Ach wie schön, Neuzugänge!
Ich finde das Snailmailen wirklich toll und freu mich immer sehr, wenn zur Abwechslung nicht nur Werbung und Rechnungen im Kasten liegen, sondern auch schöne Karten!
-
Willkommen
-
-
-
Ist registriert, herzlich willkommen!
Ab nächstes Jahr kommt auch Sequana dazu, herzlich willkommen!
Ich werde gerne wieder Karten an verschiedene Eulen schicken.
Aber ohne Verpflichtung, jedem schreiben zu müssen.
(Dann darf man ja glaub nicht auf die Liste, gell?).
-
ich glaube ich hab auch nicht jedem geschrieben wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir leid.
auf alle Fälle macht es Spaß und macht süchtig
Fröhliche Weihnachten -
Bitte mich von der Liste löschen... Ich hab es dieses Jahr nicht geschafft und werde es auch weiterhin nicht schaffen 😔
-
Doch, doch. Ich hab von dir dieses Jahr mehrere Karten bekommen (Danke!) und selbst nur wenige geschrieben. Da müsste ich mich ja jetzt selber streichen ...
-
Ich möchte mich noch für die Karten der letzten Tage bedanken über die ich mich sehr gefreut habe. Ganz lieben Dank an
Rosenstolz (oben links)
Kari-Jeanne (oben rechts)
Findus (unten)
-
... und dann noch lieben Dank an, ich hab mich sehr gefreut
chiclana (oben links)
LeseBär (oben rechts)
Regenfisch (unten)
-
Da bei mir noch ne Reha aussteht - nimm mich erstmal bitte raus, ich weis noch nicht wann sie stattfindet - Antrag ist ja auch erst aus 2022
aber die Klinik lädt angeblich 3-4 Wochen vorher ein und der Januar ist dicht.
Von daher pausiere ich erstmal beim -
Ich sag mal so: eigentlich ist eine Reha doch kein Grund zum Pausieren. Dann bist Du halt mal ein paar Wochen nicht da, um an uns zu schreiben. Na und? Jeder hat schon mal ein paar Wochen pausiert, weil er zu viel um die Ohren hatte etc. Dafür hast Du dann vielleicht liebe Post, die Dich nach Deiner Rückkehr erwartet.
Nur so als Gedanke.
-
Ich sag mal so: eigentlich ist eine Reha doch kein Grund zum Pausieren. Dann bist Du halt mal ein paar Wochen nicht da, um an uns zu schreiben. Na und? Jeder hat schon mal ein paar Wochen pausiert, weil er zu viel um die Ohren hatte etc. Dafür hast Du dann vielleicht liebe Post, die Dich nach Deiner Rückkehr erwartet.
Nur so als Gedanke.
Stimmt auch wiederum - mhhhhh ach ich schreib einfach so wie jetzt auch weiterhin wenn es passt... denke ich, mal mehr mal weniger..
-
So viele wunderschöne Weihnachtskarten, auch mit lieben Willkommensgrüßen. Es wird noch etwas dauern, bis ich alle gesichtet habe. Bin ja erst seit gestern wieder zuhause und komme gerade im hier und jetzt an. Und ich mach mir keinen Stress.
Jetzt erstmal vielen Dank LeseBär
und Gucci
für die liebe Post. Frohe Weihnachten 🌲🎅
buechereule.de/attachment/41433/
-
-
Heute die nächsten Karte genossen. Vielen Dank liebe Johanna für die Weihnachtskarte
. Ich hoffe, du genießt heute die Zeit mit den Lütten
.
und vielen Dank liebe schnatterinchen für die Katzenkarte mit den tollen Spruch. Alles richtig gemacht. Ja, wenn Kinder reisen. Nicht immer einfach. Über ein Wiedersehen würde ich mich auch sehr freuen
-
Bei mir haben Weihnachtsgrüße von SamtpfoteXL den Tag verschönert. Vielen Dank.
Das Datum des März Eulentreffens steht immerhin schon im Kalender. Ich hoffe sehr, es kommt nicht wieder
irgendwas Unangenehmes in die Quere.
-
Bei mir haben Weihnachtsgrüße von SamtpfoteXL den Tag verschönert. Vielen Dank.
Das Datum des März Eulentreffens steht immerhin schon im Kalender. Ich hoffe sehr, es kommt nicht wieder
irgendwas Unangenehmes in die Quere.
Da drücke ich ganz fest die Daumen!
Willkommen an die Neuzugänge Sequana und Lese-rina
Und lieben Dank an geli73 für die Grüße zum Jahresende