... das Kind schon wieder wegen einer technischen Störung in Köln gestrandet ist und ich mit dem Auto los musste, damit sie es rechtzeitig zur Vorlesung schafft. Ich muss dann wieder länger arbeiten. Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Ich bin genervt ... ab dem 27.09.2024
- Batcat
- Geschlossen
-
-
In Hannover streikt der Öffentliche Nahverkehr heute komplett. Es ist richtig leer im Verlag. Gestern Morgen hatte ein Obdachloser im Tunnel Schutz vor Kälte gesucht und wurde von U-Bahn angefahren. Da es die meistbefahrene Tunnelstation war, stauten sich die Bahnen im Berufsverkehr, bis der leicht verletzte abtransportiert war. So sind die Berufspendler zwei Tage "angeschmiert".
Zeitgleich haben wir Glatteiswarnung für heute und morgen, sowie leichten Schneefall am Vormittag. Nächsten Donnerstag werden die städt. Kitas und Bürgerämter bestreikt, Ich habe einen Tag später erst meinen Termin im Bürgeramt... achja... -
-
-
Migräne-Tag
-
-
-
Migräne-Tag
Gute Besserung
-
Allen angeschlagenen Eulen gute Besserung!
-
-
vn den ständigen Kopfschmerzen.
gsd momentan keine echte Migräne, aber trotzdem.
-
Allen Angeschlagenen wünsche ich
-
Von der blöden Erkältung, heute früh kam noch Schüttelfrost... Ich werde die komplette Woche zu Hause bleiben... Hat keinen Sinn das eh schon dezimierte Team auch noch anzustecken
-
Gute Besserung ❣
-
Bei uns in Frankfurt streiken heute die U-Bahnen und Straßenbahnen
Ich wünsche allen Kranken gute Besserung!
-
Allen, denen es heute nicht gut geht:
-
In Köln, Aachen und dem Umland ist heute zwischen ca. 9 Uhr und 16:30 Uhr das Internet und Festnetz bei allen NetCologne Kunden ausgefallen. Vormittags lief es noch teilweise, ab 13:30 Uhr war bei mir alles tot und ich konnte nur noch über Mobilfunk online gehen.
In Köln ist sogar teilweise die 110 und 112 ausgefallen, der Flughafen hatte Probleme, in vielen Geschäften ging keine Kartenzahlung mehr, und bei großem Kind fiel die Vorlesung aus (die meisten Dozenzen unterrichten remote).
Mein Arbeitstag war entsprechend chaotisch, da ich einiges nicht erledigen konnte.
-
Gute Besserung Insomnia ! Mir geht es leider im Moment nicht wesentlich anders….Was bin ich froh, wenn die Woche um ist
Dankeschön
Ich bin bereits wieder fleißig im Einsatz. Prinzipiell teile ich jedoch deine Sehnsucht nach dem Freitag vollumfänglich
-
Ich hab es jetzt geschafft. Heute ist dann noch ein Kollege ausgefallen, und da ich morgen nicht arbeite bleibt dann fast alles liegen, weil der Kollege, der noch was machen könnte die kranke Kollegin in wichtigen Meetings vertritt…..
Noch Montag und Dienstag durchhalten und dann bin ich dreieinhalb Wochen raus aus dem Irrsinn. Danach sind bei uns im Team wahrscheinlich alle anderen Urlaubsreif….
-
Dann wünsche ich Dir gute Erholung und starke Nerven bei der Rückkehr.