Ich bin selbst volles Brot zerknürscht. Hilft aber nüschts. Ich kannnich.

Herbst-Eulentreffen 2025: 25.10.2025 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ich bin selbst volles Brot zerknürscht. Hilft aber nüschts. Ich kannnich.
-
Soeben habe ich die Unterlagen für meine Reha erhalten. Sie beginnt am 17.10. Ich bin zwar in der Nähe, kann aber bis zum 17.10. nicht sagen ob ich wenigstens Samstag kommen kann. Wahrscheinlich nicht, da es versicherungstechnisch sicher problematisch ist. Ich werde daher erst am 18.10. sagen können ob oder ob nicht.
-
Bad news: "Unser kleiner Donnerstags-Spanier" hat leider zugemacht. Angeblich kommt dort ein Italiener rein, aber ob das bis zum Treffen schon so ist, ist fraglich.
Jetzt eine Frage an die Hannover-Eulen ( Gucci , Wolke , xexos , Ellemir , geli73
Gibt es fußläufig vom Hennies ein anderes Restaurant, in dem wir am DO abend gut essen könnten?
Falls nein, reserviere ich halt für den DO abend im Hennies. Ich werde auf jeden Fall beizeiten einen separaten Thread für den DO abend zur Anmeldung aufmachen.
-
Bad news: "Unser kleiner Donnerstags-Spanier" hat leider zugemacht. Angeblich kommt dort ein Italiener rein, aber ob das bis zum Treffen schon so ist, ist fraglich.
Der Italiener soll angeblich erst im November eröffnen und hochpreisig sein...
-
Spontan fällt mir ein türkisches Restaurant im Zentrum Altwarmbüchen ein.
https://www.tandur-isernhagen.de/
geöffnet: Di. - So. 11:30 - 22:00 Uhr
Der 900er Bus hält vor der Tür. Hotel und Restaurant sind zu Fuß 1 km entfernt.
Hannovereulen könnten ja auch evtl. kurze Auto-Transfers machen zw. Hennies und Restaurant. Ich habe vor dabei zu sein.