Bei mir wird es leider auch zu stressig, ich werde erst beim Frühjahrstreffen wieder dabei sein. Viel Spaß allen anwesenden Eulen!
Herbst-Eulentreffen 2025: 25.10.2025 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Ja, bis zum Frühjahr im Hennies. ich habe ja viele von euch in Nürnberg gesehen.
-
Schade Angie Voon und auch Breumel aber dann sehen wir uns im Frühjahr wieder!

-
Bei mir wird es leider auch zu stressig, ich werde erst beim Frühjahrstreffen wieder dabei sein. Viel Spaß allen anwesenden Eulen!
Ooooch, schade... Aber dann wirklich im Frühjahr!

-
Breumel und Angie - wie schade. Aber ich freue mich schon jetzt darauf, euch im Frühjahr zu sehen.
-
Ja, bis zum Frühjahr im Hennies. ich habe ja viele von euch in Nürnberg gesehen.
Und planst selbiges hoffentlich fürs nächste Sommertreffen der Frankeneulen wieder, oder?
-
Und planst selbiges hoffentlich fürs nächste Sommertreffen der Frankeneulen wieder, oder?
Oder, falls es ein Wintertreffen gäbe, ...

-
Oder, falls es ein Wintertreffen gäbe, ...

Das ist eher nicht geplant, da ist das Wetter für viele eine unberechenbare Größe bei der Anfahrt. Außerdem ist es viel schöner, im Sommer in der Stadt zu bummeln.

-
Das stimmt schon auch

-
Aber sicher doch

-
Das ist eher nicht geplant, da ist das Wetter für viele eine unberechenbare Größe bei der Anfahrt. Außerdem ist es viel schöner, im Sommer in der Stadt zu bummeln.

Aber Nürnberg soll doch so einen tollen Weihnachtsmarkt haben, dachte ich.

-

Der ist schon toll. Allerdings sind Hotelzimmer zu dieser Zeit knapp und völlig überteuert. Am schönsten ist es auf dem Christkindlesmarkt ehrlich gesagt am frühen Nachmittag, wenn dort nur wenige Menschen sind.
Abends oder am WE bekommen mich da keine zehn Pferde hin: da ist es dann so unangenehm voll, dass man nur noch durch die Gänge geschoben wird und auch gar nichts sieht.
-
Der ist schon toll. Allerdings sind Hotelzimmer zu dieser Zeit knapp und völlig überteuert. Am schönsten ist es auf dem Christkindlesmarkt ehrlich gesagt am frühen Nachmittag, wenn dort nur wenige Menschen sind.
Abends oder am WE bekommen mich da keine zehn Pferde hin: da ist es dann so unangenehm voll, dass man nur noch durch die Gänge geschoben wird und auch gar nichts sieht.
Ist in Dresden auf den Striezelmarkt und dem Mittelaltermarkt nicht anders.
-

Da sind Weihnachtsmärkte in kleineren Städten wirklich gemütlicher.
-
Habt ihr mir doch vor x Jahren schon alles geschrieben und dann war ich 2018 dort und es gab kaum Gedrängel.

-
Habt ihr mir doch vor x Jahren schon alles geschrieben und dann war ich 2018 dort und es gab kaum Gedrängel.

Du hast ja (im Gegensatz zu Z.B. Batcat) den Vorteil, dass du über eventuell Drängelnde locker hinwegsehen kannst …😉
-
Du hast ja (im Gegensatz zu Z.B. Batcat) den Vorteil, dass du über eventuell Drängelnde locker hinwegsehen kannst …😉
Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Große Menschen verstehen dieses Problem kleinerer Menschen oft gar nicht (bzw. vergessen es), danke für diesen Hinweis.

-
Ist in Dresden auf den Striezelmarkt und dem Mittelaltermarkt nicht anders.
Zu meinem Leidwesen habe ich das feststellen müssen, Striezelmarkteröffnung in Dresden und die Hotelpreise werden x3 genommen. Da ich nur in die Museen (Ausstellung William Kentridge) und die Semperoper will, konnte ich meine Reise verschieben.
-
Das ist ein sehr wichtiger Punkt! Große Menschen verstehen dieses Problem kleinerer Menschen oft gar nicht (bzw. vergessen es), danke für diesen Hinweis.

Dem Dank schließe ich mich sehr gerne an!

-
Ich bin zwar groß aber mir war das Gedränge trotzdem recht unangenehm als ich mir vor Jahrzehnten das Begrüßungsszenario mit Christkind mal live angesehen habe. Aber gut, da ist es natürlich immer besonders voll.