Ich habe mit meinem ersten beendeten Buch im Januar das Glück gehabt, gleich den unliebsamen Buchstaben Q abdecken zu können. Kann das Buch jedem empfehlen der es mag, wenn sein Fantasy-Buch erstmal langsam und beschaulich beginnt ala Auenland, danach wirds dann auch noch grusliger und spannender. 
Quendel (Band 1) - Caroline Ronnefeldt
|  | 
| ASIN/ISBN: 3764170778 | 

Teil des Erbes meiner Großmutter, die hat die gesammelt und sich auch extra beim Bücherregalbau eine Etage einbauen lassen, in die die von der Höher her exakt reingepasst haben. Das Regal hab ich auch geerbt
 Teil des Erbes meiner Großmutter, die hat die gesammelt und sich auch extra beim Bücherregalbau eine Etage einbauen lassen, in die die von der Höher her exakt reingepasst haben. Das Regal hab ich auch geerbt  Ich habe zwar auch jede Menge davon, aber ich ärgere mich öfters, dass sie heute so schlecht zu bekommen sind. DIe Romos sind zwar nicht von gleichbleibender Qualität, und gerade in dem über Schnitzler erfährt man gar nicht so richtig viel über Schnitzlers Leben, sondern mehr über seine Werke. Das wird aber immer dadurch ausgeglichen, dass sie mit vielen Bildern und Selbstzeugnissen ausgestattet sind sowie einem Bonusteil. Dadurch hat man immer was davon, selbst wenn die Bio mal an sich nicht so dolle ist.
 Ich habe zwar auch jede Menge davon, aber ich ärgere mich öfters, dass sie heute so schlecht zu bekommen sind. DIe Romos sind zwar nicht von gleichbleibender Qualität, und gerade in dem über Schnitzler erfährt man gar nicht so richtig viel über Schnitzlers Leben, sondern mehr über seine Werke. Das wird aber immer dadurch ausgeglichen, dass sie mit vielen Bildern und Selbstzeugnissen ausgestattet sind sowie einem Bonusteil. Dadurch hat man immer was davon, selbst wenn die Bio mal an sich nicht so dolle ist.