Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
-
-
Bereits am Samstag erreichten mich wieder zwei Karten:
Vielen lieben Dank Sequana für die lieben Grüße aus Zürich
. Es muss eine tolle Stadt sein und es ist schön, dass du immer wieder Neues entdeckt hast.
Vielen lieben Dank Batcat
. Zweimal joggen, da brauche ich garantiert bis Weihnachten. Ich glaube, ich schaffe gerade mal 100 m. Ich gehe lieber gemütlich. Aber ich freue mich auch auf das Treffen zwischen den beiden Runden
-
Und gestern kam diese wundervolle Karte von Suzann . Vielen vielen Dank
Ein tolles Motiv. Ich stelle mir dabei vor, wie mein Kopf alle blöden Gedanken loslässt und sie fliegen lässt. Ich bin leider auch sehr verkopft sagen mir die Ärzte immer wieder. Weiß ich ja, aber in der heutigen Zeit ist es verdammt schwer sich nicht runterziehen zu lassen. Nachrichten gucke ich kaum noch und versuche mich auf die schönen Dinge des Lebens zu konzentrieren.
-
-
Ich hatte heute liebe Postkarten-Grüße von Johanna und letzte Woche von Schubi im Briefkasten. Bilder folgen nächste Woche, wenn ich endlich Urlaub habe
-
-
Doppelt… ich versuche es jetzt nochmal mit Anhang
-
Mein Besuch beim Postfach hat sich gelohnt, zwei Eulenkarten erreichten mich.
Vielen Dank Suzann für die schöne Karte, die mich gleich richtig tief durchatmen liess. Ich las zuerst Luftkurort bevor meine Augen korrigierten
Und dann setzte ein ganzer Schwarm Eulen zum Senkflug gen meinen Schreibtisch an.
Danke, liebe Batcat jetzt habe ich ein Bild von allen Postkarten sendenden Büchereulen und muss nur noch einen Namen neben jede Eule schreiben (auf der Rückseite sind weitere Eulen abgebildet).
-
Und dann setzte ein ganzer Schwarm Eulen zum Senkflug gen meinen Schreibtisch an.
Danke, liebe Batcat jetzt habe ich ein Bild von allen Postkarten sendenden Büchereulen und muss nur noch einen Namen neben jede Eule schreiben (auf der Rückseite sind weitere Eulen abgebildet).
Sequana Ich bin natürlich die hellblaue mit den roten Flügeln.
-
-
-