
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Danke fürs Warten!
Johanna Diese Karte lag oben auf und hat sofort ein breites Grinzen bei mir hervorgebracht. Die beiden sind einfach lustig.
Hier ist bestes Sommerwetter bei Sonnenschein und 25°C. Ich geniesse es, heute Abend mit einem geführten Spaziergang im Museumshain und anschliessend indischem Essen auf einer Terrasse.
Schubi Die Karte kommt bei mir einem Gruss aus der Camargue gleich, wilde Pferde am Ufer des Mittelmeers. Urlaub wird von mir als Selbständige anders genommen. Im Juli war ich eine Woche in Zürich, etwas geschäftlich aber auch viele Treffen mit Freunden und endmal mal ein Tag ohne Eile im Kunsthaus.
In drei Wochen treffe ich mich für ein langes Wochenende mit alten Studienkollegen im Ruhrgebiet, mein erster Besuch im Pot. Ich mag sehr Industrietourismus, auch wenn es hier um Geschichte geht.
Im Oktober bin ich wieder eine Woche in der Schweiz, diesmal Luzern und Genf. Im November endlich eine Woche am Meer, die Nordsee ruft.
-
@Batat überraschte mich wieder mit einer Gruppenaufnahme der Büchereulen, diesmal vom Treffen in Nürnberg. Ich darf doch verraten, dass Du die Eule rechts unten in pink bist...
LeseBär hat mir eine tolle selbstgestaltete Postkarte
geschickt aus dem Arp-Museum im Bahnhof Rolandseck in Remagen. Die jetzige Direktorin des Museums, Julia Wallner, war früher Direktorin des Georg-Kolbe-Museums, wo ich häufig zu finden bin (nicht nur des schnuckeligen Cafés wegen). Ich kenne sie gut von vielen Ausstellungen, Vorträge und gemeinsamen Kunstreisen. Nur bis zum Bhf Rolandseck habe ich es noch nicht geschafft.
Danke nochmals an alle vier