Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
-
-
Eine wunderbare Karte (zum wegträumen schön) erreichte mich gestern von Schubi. Danke dafür. Du bist heute - also nicht Du, sondern die Karte ist es, mein WA Status.

Dadurch das der Kollege 4 Wochen auf Reisen ist gehe ich morgens im dunkeln und komme meistens auch im dunkeln wieder Heim. Wenn ich es schaffe zu "gefragt - gejagt" auf das Sofa mit einem Feierabendkaffee zu plumpsen bin ich schon zufrieden aktuell. Männe geht ja seit dem neuen Job meistens gegen 19:30 / 20:00 Uhr ins Bett und ich falle auf dem Sofa auch schon oft vor 21 Uhr gerade in die Innenbetrachtung. Somit ist der Herbstgenuss nur am Wochenende gegeben... aber 25. ist der Kollege zurück.. ich habe dem Chef vorgeschlagen das ich im Dezember Zuhause bleibe, bis jetzt hat er noch nicht zugestimmt. Aber erstmal morgen schauen was es bei der Kontrolle beim Augendoc wieder ergibt. Falls.. dann könnte ich ja vielleicht noch mal ans Meer.. abhauen.. mal schauen. Und ja ich finde auch das jede Jahreszeit Ihre schönen Zeiten hat - nur Scheibenkratzen im Winter und Verkehrschaos wenn Schnee fällt und ich arbeiten muss, das mag ich nicht wirklich und Affenhitze brauch ich auch nicht mehr. -
Mein Postfach enthielt letzte Woche auch Eulenpost.
Herzlichen Dank an Rosenstolz für das Zitat von Arthur Schnitzler. Das Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen und sein Zirkus-Programm kenne ich seit vielen Jahren. Aber 2026 möchte ich gerne wieder einmal den Cirque du Soleil sehen, Er gastiert am Potsdamer Platz.
-