Bei mir haben sich heute auch die ersten Karten auf die Reise begeben ![]()
Snail-Mail 2025 - die Eulen schreiben Postkarten
-
-
-
Jap, das würde er gerne mal ausprobieren als Project Twenty-Six
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Soooo, meine Weihnachtskarten sind bestellt. Nächste Woche kann es losgehen

-
Neu dabei:
Ist eingeplant
-
Lieben Dank an Richie für die süße Weihnachtspost

-
-
-
Ihr Lieben, von mir wird es dieses Jahr keine Weihnachtspost geben
. Bei mir ist familiär im Moment ziemlich viel los und es wird sich leider noch etwas ziehen. Im neuen Jahr bin ich dann aber wieder dabei 
-
-
-
Meine ersten Karten sind unterwegs lasst euch überraschen

und auch ich hatte heute von der Flederkatze eine wunderschöne Karte inklusive Lesezeichen welches ich tatsächlich gut für die Leserunde gebrauchen kann

-
Bei mir sind oft Karten die Lesezeichen und ich freue mich, wenn aus einem Buch eine schöne Karte purzelt.
-
Ganz besonders schöne Postkarten nehme ich auch gerne als Lesezeichen. Bevor ich Bücher weggebe, "schüttle" ich die Bücher auch immer aus, damit ich nicht versehentlich meine Post mit ins Verschenkregal stelle.

-
-
-
Die neue Liste ist verschickt!
Beim ersten Schwung hatte ich vergessen, die Liste anzuhängen ... klassischer Fehler.

Aber ich hab's noch gemerkt und die Liste nachgeschickt.
Das Porto bleibt 2026 noch gleich, also 0,95 Euro für Inlandspostkarten und 1,25 Euro ins Ausland.
Im Jahr darauf soll dann wieder erhöht werden.
Dein Postfach ist leider voll, du musst ein bisschen Platz schaffen.
Dann schicke ich dir die Liste nochmal.
Und jetzt kremple ich mir die Ärmel hoch und fange mit der Weihnachtspost an.

-
Dein Postfach ist leider voll, du musst ein bisschen Platz schaffen.
Dann schicke ich dir die Liste nochmal.
Danke für den Hinweis, ich hab (zumindest etwas) aufgeräumt. Wenn das nur nicht so nervig wäre …
Sorry für den Mehraufwand und danke fürs nochmal schicken!
-
Danke für den Hinweis, ich hab (zumindest etwas) aufgeräumt. Wenn das nur nicht so nervig wäre …
Sorry für den Mehraufwand und danke fürs nochmal schicken!
Kein Problem.

Du hast die Liste jetzt auch.
-
Bei mir kam auch Post von Batcat an. Mit der Entspannung läuft es noch nicht so richtig. Zur stressigen Arbeit kam jetzt noch eine Schulung. Am Mittwoch ist der letzte Teil. Alles online. Das finde ich sowieso immer ermüdend, aber dazu war es noch ein kompliziertes Thema. Da war 8 Stunden Aufmerksamkeit gefordert, damit man nicht den Anschluss verliert. Aber, wenn das erledigt ist, kann ich langsam runterfahren und mich auf die Feiertage freuen.
Und ich glaube von der letzten Karte von Rosenstolz fehlt noch das Foto.
Ich habe heute die ersten Karten geschrieben. Lasst euch überraschen![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)