Tilia Salix Gute Besserung auch von mir!

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Gute Besserung Tilia Salix . Erkältungen sind immer doof, aber bei dem Wetter grade ist das noch schlimmer.
-
Gute Besserung Tilia Salix !
-
Von diversen Dingen in unserem Alltag.
-
-
-
-
-
-
Muffelinchen
lass Dich nicht verrückt machen.
-
Muffelinchen
oder lieber Schokolade
-
Muffelinchen
oder lieber Schokolade
die geht nur wieder auf ein + auf der Waage - habe ich am Wochenende probiert... Zartbitter mit Nuss, aber geändert hat es nichts
Danke für die Hugs.. und so ist das Leben, mal braucht es mehr mal weniger um einen zu stressen.
-
-
Heute bin ich echt genervt, angep***t trifft es noch eher. Ich wollte meinen Chef heute so oder so anrufen, weil meine Tour Deutschland und zwei Lieferpunkte hier nicht an einem Tag zu schaffen ist. Lenk- und Ruhepausen müssen ja eingehalten werden. Ich tu also alles dafür, relativ pünktlich (bei 800km und Fahren in drei Ländern gibt es schon mal den ein oder anderen Stau) bei Kunde 1 anzukommen und was ist ?
Die Olle will mein Zeug gar nicht. Lieferdatum 20.08.2025 laut meiner Liefer-App sollte es heute, den 19.08.2025 geliefert werden.
Beim Kunden auf dem Hof konnte ich nicht bis morgen früh stehen bleiben - auch deren Dusche hat mich davon überzeugt, woanders zu stehen
Also bin ich nochmal gute 50km in die Richtung gefahren, aus der ich ursprünglich kam und hab mich auf eine grosse Raststätte gestellt. Hier kann ich duschen, einkaufen, Kaffee trinken und heute Mittag, eher Nachmittag, wenn ich dann wach bin und Hunger habe, gehe ich mal ein KFC ausprobieren
Nervig ist es trotzdem, denn ich bin ja im Wochenende, sobald ich die Lieferungen getätigt und den LKW dann abgestellt habe. Ausserdem sind meine Freunde aus München bei mir um die Ecke im Urlaub, wir wollten ja auch bisschen Zeit miteinander verbringen. So verschiebt sich alles um einen Tag und mein Wochenende verkürzt sich auf "nur" 3 Tage
-
Die Olle will mein Zeug gar nicht. Lieferdatum 20.08.2025 laut meiner Liefer-App sollte es heute, den 19.08.2025 geliefert werden.
Und wieder ist es gut, dass Ihr miteinander deutsch sprechen könnt. Was hat es Dein Chef gut!
Sleep well und mach das Beste aus der Situation! Es ist ärgerlich!
-
-
-
Ich denke, die Lagerkapazität hätte eine Lieferung heute morgen nicht hergegeben. Ich hoffe ja, heut Abend ist jemand anders am Empfang. Weil die Frau ist - wie man hier so schön sagt - freundlich wie eine Gefängnistür
Naja, so hab ich heut morgen schon geduscht, jetzt recht lange geschlafen und gerade sitze ich bei KFC - was ich recht teuer finde, aber essbar
-
Weil ich von jetzt auf gleich leichte Halsschmerzen, heftiges niesen und eine laufende Nase habe. Ich hoffe es gibt keine Erkältung. Normalerweise habe ich da ein gutes immunsystem.
-