... Haben heute um 8 Gögas Auto zum Klimaanlagencheck gebracht.
Dienstag angerufen, alles kein Problem, ist gerade sowieso wenig los, dauert ne Stunde....
Um 16.30 angerufen... Nö ist noch nicht fertig sie melden sich dann. Sollte (!!)heute noch fertig sein.
Wir sitzen hier und warten, ich muss göga ja zur Werkstatt fahren.
Werkstatt macht übrigens um 18 Uhr zu
Ich glaub da nicht mehr dran...

, hab also den Herd wieder ausgestellt und mich schnell fertig gemacht.
, hab also den Herd wieder ausgestellt und mich schnell fertig gemacht.

Ich verstehe, dass du dich ärgerst! Ein Gedanke meinerseits dazu, ohne deinen Chef und die genaue Situation zu kennen: kann es vielleicht sein, dass der Anruf überhaupt gar nichts mit dir zu hat? Sondern der Chef aus ganz anderen Gründen gestern angerufen hat. Zum Beispiel, weil er bewusst dem Neuling zwei Tage ungestörte Einarbeitungszeit geben wollte, ohne ihn durch Nachfragen unter Druck zu setzen. Oder da zufällig drangedacht hat und gerade Zeit hatte. Oder oder oder … Völlig unabhängig vom gerade tätigen „Lehrer“?
Ich verstehe, dass du dich ärgerst! Ein Gedanke meinerseits dazu, ohne deinen Chef und die genaue Situation zu kennen: kann es vielleicht sein, dass der Anruf überhaupt gar nichts mit dir zu hat? Sondern der Chef aus ganz anderen Gründen gestern angerufen hat. Zum Beispiel, weil er bewusst dem Neuling zwei Tage ungestörte Einarbeitungszeit geben wollte, ohne ihn durch Nachfragen unter Druck zu setzen. Oder da zufällig drangedacht hat und gerade Zeit hatte. Oder oder oder … Völlig unabhängig vom gerade tätigen „Lehrer“?

dass du heute besser und länger schlafen kannst
 dass du heute besser und länger schlafen kannst 
 Und momentan etwas sensibilisiert bin …
 Und momentan etwas sensibilisiert bin …