Es geht mir gar nicht so sehr um die Geräusche und ja das es die gibt ist mir bewußt ;-). Es gibt wohl keine trittschalldämmung was bei einem hüpfendem Kind durchaus blöd sein kann, es klingt als wenn ständig etwas umfällt. Das ist dann gar kein großes Geräusch eher ein erschüttern und Türklinke kennt die kleine auch noch nicht. Mit den vorherigen Mietern bin ich auch klar gekommen. Nur mal so erwähnt.

Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
Ich bin genervt, weil der Techniker unser angeschlagenes Internet jetzt wohl endgültig geschrottet hat. Lustigerweise kam danach noch die Mail von unserem Anbieter, dass die Störung behoben ist.
-
-
-
Hand ohne Fraktur, der Ellenbogen leider angeschlagen. Ich hoffe, dass keine OP nötig ist
Ich drücke dir die Daumen.
Gute Besserung beowulf -
-
Bei mir geht die linke Hand, auch wenn sie gruselig blaugrün aussieht wieder zu gebrauchen, bei der rechten reicht die Kraft nicht ein Glas zu halten.
-
-
Allen gute Besserung und lasst Euch nicht so davon nerven, ändern könnt Ihr es ja nicht nur zusehen das Ihr schnell wieder gesundet.
Sagt die Richtige, die manchmal für ne Fliege an der Wand schon genervt sein kann, wenn das Nervenkostüm dünn ist.
-
dem schließe ich mich komplett an
-
-
Danke euch. Allerdings bin ich von meiner Situation maximal genervt
-
Danke euch. Allerdings bin ich von meiner Situation maximal genervt
-
…weil in meinem Alter alles Heilen so lange braucht. Ich bin an einer Bordsteinkante falsch aufgetreten und vorwärts auf die Straße geknallt. Eben nicht voll auf die Fresse, weil ich die Hände leer hatte und sie zum Abfangen nutzen konnte. Jetzt beide Handgelenke geprellt und die Handinnrnflächen ein einziges Hämatom. Nichts gegen blau, aber bitte als Zustand nicht als Farbe und schon gar nicht an der Hand.
Das ist mir voriges Jahr passiert und ich habe mich am Knie verletzt.
Es ist wirklich soo nervig, dass mit steigendem Alter die Heilung ewig braucht.
Aber man ist dann froh, wenn alles wieder gut ist.
-
-
... von meinem Infekt. Mittwoch und Donnerstag hatte ich noch heftigen Schnupfen. Der ist mittlerweile weg, aber ich bin noch völlig schlapp. Der Gang in den Keller und die gewaschen Wäsche im Garten aufhängen hat mich bereits völlig geschafft. Eigentlich wollte ich heute etwas Hausarbeit machen, hänge jedoch wieder im Sessel ab. Na gut, dann eben weiter ausruhen. Meine Ärztin hat mich ohnehin bis Mittwoch krank geschrieben.
Ich bedauere allerdings heute Abend nicht zum Dorffest ins Nachbardorf gehen zu können. Ich kenne dort viele Leute, wäre sicher lustig geworden. Morgen wollte ich zum Herbstfest im Gut Gamig fahren. Das ist eine große Einrichtung für Menschen mit geistigen Beeinträchtigungen. Mein Schwager war dort lange in der Holzwerkstatt. Das spätsommerliche Wetter ist perfekt für das Herbstfest. Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder.
-
Angie Voon
und
und komm schnell wieder auf die Beine!
-
Ach Mensch, das tut mir leid! Gute Besserung!
-
Gute Besserung Angie Voon das nächste Fest kommt bestimmt.
-
Angie Voon : Ich war am WE gar nicht im Eulennest unterwegs und lese das erst jetzt. Ich hoffe, es geht dir inzwischen besser.