Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025
-
-
-
-
-
@Knoermelaußer beim Arzt sitzen und hoffen, dass mein Bruch gut verheilt ist, habe ich nichts zu tun. Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt.
-
Ich lebe noch. Danke fürs Daumen drücken. Jetzt ruhe ich mich aus und warte auf Freitag.
-
Ich lebe noch. Danke fürs Daumen drücken. Jetzt ruhe ich mich aus und warte auf Freitag.
-
Knoermel die Untersuchung wäre gerockt - nun drücke ich Dir für Freitag die Daumen, das es ein gutes Gespräch wird. Ich hoffe Du kannst zum Ablenken in "Lesestoff" wegtauchen.
xexos auch Dir schnelle Trockenlegung der Schäden und das Dein Rücken bald nicht mehr zwickt.
Oh kaputte Waschmaschine, doofe Kollegen und weitere mit AUA... Euch allen gute Nerven und das sich alles schnell wieder zum positiven findet.Ich bin genervt von meiner Gesundheit. Habe mir freiwillig aus dem Urlaub raus schon für heute einen Termin beim HA gemacht
das will schon was heißen. Naja er meint eine Strumpfhose wäre gut, Verordnung 16 will er noch nicht, erstmal soll ich die Strümpfe probieren... cool ich kann so toll Synthetik ab an den Beinen.. bei Nylonstrümpfen habe ich früher mich schon tot gekratzt und diese "gesunden Strumpfhosen" sind bestimmt nicht aus Baumwolle / Bambus (wie meine normalen Socken) - versuch macht klug. Nichts unversucht lassen um vielleicht wieder etwas mehr "Freiheit" zu bekommen.
Außerdem wechseln wir ein Medikament um, vielleicht ist das dann besser damit?Lassen wir uns überraschen.. und mehr als 6 auf einmal könne er nicht aufschreiben, aber immer wieder Folgebehandlungen.. naja der eine sagt so, der andere sagt so.
-
Muffelinchen und allen anderen, die es gerade brauchen
irgendwann kommt nach der Nervphase sicher auch wieder was für den Freude-Thread
-
Muffelinchen und allen anderen, die es gerade brauchen
irgendwann kommt nach der Nervphase sicher auch wieder was für den Freude-Thread
Ja da gab es auch was - und eigentlich auch noch trauriges, aber das Leben ist halt so, von jedem etwas, das macht dann das Salz in der Suppe aus und eine gute Mischung.
-
Ob es genervt richtig trifft kann ich gar nicht sagen es ist eher frustrierend.
Habe für Kind als Adventskalender ersatz Bücher (jeden Sonntag 1) bestellt dazu gab es im Zuge der Thalia top Deals noch Rabatt auf Lego (Spielzeug) also habe ich für die Kleinen schon mal das Weihnachtsgeschenk Geschenk mitbestellt (Kleinigkeit zum Auspacken plus Geld wird es dann sein)
Die Bücher werden auf 3 Pakete verteilt, das Lego auf 2 verschickt. Allein das ist schon nervig.
Alle Pakete sind Kleinpakete, das heißt ich kann keinen Liefertag bestimmen.
Da bei uns gerade oft niemand zu Hause ist, wäre es natürlich super wenn ich die an einem Tag bekommen könnte wenn auch wirklich jemand zu Hause ist.
So weiß ich jetzt nicht wie oft ich zur Packstation rennen darf...
-
Kari-Jeanne kannst Du das bei Thalia nicht in eine Filiale liefern lassen wie bei Family oder früher bei Weltbild?
-
Kari-Jeanne kannst Du das bei Thalia nicht in eine Filiale liefern lassen wie bei Family oder früher bei Weltbild?
Thalia haben wir leider keinen und auch der osiander liegt jetzt nicht auf meinem Weg...
Wird auch wieder besser wenn die Schwiegermutter aus der Reha zurück ist.
-
...von der Tourplanung
Ich sollte, laut App heute um 9 am Ladepunkt sein, es wurde kurz vor 10, denn ich muss ja meine Nachtruhe einhalten. Vor Ort sagt mir die Mitarbeiterin, dass Abfahrt erst um 12 ist
Ich hätte viel länger schlafen können heute morgen
Und die beiden Kunden sind in der App auch noch vertauscht, darauf hat mich die MA hier aber direkt hingewiesen. Denn geplanter Kunde Nr1 öffnet erst gegen 15 Uhr - laut App sollte ich da 13 Uhr auftauchen
Jetzt weiss ich es ja, für ein eventuelles nächstes Mal
Ansonsten bin ich hier zufrieden, der Empfang ist freundlich und es hat einen Kaffeeautomaten
-
genervt, dass ich bis jetzt heute noch nichts produktives getan habe.
Bin nicht richtig angezogen, esse nur ungesund, lese nicht, schaue nichts und zappe nur in der Gegend rum.
-
Wer behauptet denn, dass du heute etwas Produktives tun musst?
Genieße den Gammeltag.
-
Bin nicht richtig angezogen, esse nur ungesund, lese nicht, schaue nichts und zappe nur in der Gegend rum.
Sehe ich genauso wie Annabas.
Tage, an denen man einfach mal nix macht, außer "rumgammeln" find ich eigentlich mal zwischendurch ganz erholsam und wichtig.
Und gleich kommt ja etwas produktives - gefragt gejagt. Das ist Produktivität genug, wenn wir da mitraten.
Ich hoffe heute mal wieder auf Hobiger.
-
So nen "Schlunzentag" braucht Frau manchmal, wenn wir nichts vor haben, wechsele ich nur den Polter nach dem Duschen an einem Sonntag.
-
...weil es einfach mal wieder eine Schei** Woche ist
Ich dachte echt, das läge hinter mir, schliesslich war die letzte Woche so richtig gut, ohne grosse Schwierigkeiten. Jetzt ist irgendwie seit Montag einfach nur der Wurm drin
Dagegen tun kann ich nichts (ausser auf der Stelle kündigen), und hoffe, dass es nächste Woche besser wird
-
So weiß ich jetzt nicht wie oft ich zur Packstation rennen darf...
Du kannst die Sachen doch bis zu sieben Tage in der Packstation liegen lassen. Da würde ich ein paar Tage warten und sammeln ...