Ich bin genervt.... ab dem 14.02.2025

• Mal wieder von der Orga :rolleyes

Ich weiss immer noch nicht, wann ich was und wo lade - immerhin weiss ich, es geht gen Hauptstadt, denn meine Anschlusstour für morgen hab ich schon

Nervig ist, dass ich hinterhertelefonieren muss beim Chef, bzw dem "Tourplaner" :bonk

• Bin immer noch hundemüde, aber die Kopfschmerzen sind weg, ich habe nett mit der Friseurin geplauscht und der reizende, neue Salonhund hat den Rest der schlechten Laune vorerst vertrieben.

Lieben Gruß,

Batcat batsmile.gif

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich bin fürchterlich genervt von den städtischen Baustellen. Für eine Strecke von 3,5 Kilometer habe ich mit dem Auto über eine Stunde gebraucht. Zu Fuß wäre ich schneller gewesen.

Und auf Hunderte von Metern waren alle Möglichkeiten, links abzubiegen, abgesperrt. Nur durch Zufall habe ich gesehen, dass ich rechts abbiegen, wenden und dann zurückfahren konnte, sonst wäre ich wohl noch mehrere Hunderte Meter gefahren.

Teilweise stand ich 10 Minuten am Fleck, weil Abbieger von der Seitenstraße in die Hauptstraße die Kreuzung zugefahren haben, so dass gar nichts mehr ging.

Und auf dem Rückweg musste ich wieder da lang, weil ja alles mögliche abgesperrt war…

Was bin ich froh, dass ich nicht in Hannover wohne oder arbeite, da hätte ich das Auto wohl abgeschafft.

• Von meinem doofen Auge - das mir gestern einen Strich durch meine Planungen gemacht hat. Ich hasse es wenn es mich so einschränkt in meiner Freiheit.

Aber jammern macht es auch nicht besser. Heute bei der Kontrolle war alles soweit so gut - nächste große Kontrolle fällt in den Urlaub des Kollegen und evtl. auch die Spritze (mit AU) dann - tja dann muss der Chef wohl dran glauben.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich brauch Schokolade, viel Schokolade...gebt mir Alkohol, viel Alkohol (also jedenfalls wenn meine Schicht vorbei ist) ich könnte gerade einfach nur :uebel:uebel:uebel

Ich habe alles geplant, habe den Termin mit dem Klempner, meine Freundin von der Côte d'Azur kommt morgen Abend in meine Ecke und bleibt eine Woche. Alles schön, alles gut.

Vorhin erfahre ich, ganz nebenbei, dass ich noch ein drittes Wochenende im Pariser Umland verbringe und eventuell nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag erst nach Hause komme. Und das auch nur für maximal 4 Tage

Ich könnte heulen vor Frust, denn so war das nicht ausgemacht. So war das gar nicht ausgemacht :bonk

Dass mein Chef, also der Firmeneigner mich dann noch angerufen hat um mir mitzuteilen, dass ich am Ende meiner Probezeit nicht übernommen werde, habe ich eher als Befreiung empfunden

• Reicht seeehhhhrrrrr viele Schokokekse rüber:keks

• Bestell Deinem Chef einen schönen Gruß aus Deutschland! Nach reiflicher Überlegung, frau/ man soll schließlich nicht emotional handeln, wären mir noch einige Sachen eingefallen.

Don't mess with Salonlöwin!

• :keksMit Schokolade mazian

Dann wünsche ich Deinem Chef, dass er nie wieder eine so gute Fahrerin findet und es ewig bereut :teufel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Lewis Wallace: Ben Hur

• Dass mein Chef, also der Firmeneigner mich dann noch angerufen hat um mir mitzuteilen, dass ich am Ende meiner Probezeit nicht übernommen werde, habe ich eher als Befreiung empfunden

So ein Vollidiot.

Wenn Du eh nicht bleibst, mußt Du dann noch diese gemeine, unabgesprochene Tour machen?

Soll er doch sehen, wie er ohne Dich zurecht kommt - der wird schon noch sehen, was er dann an Dir verliert.

• Meine Probezeit endet am 15. November

Also noch drei Wochen arbeiten

Wenn ich verdaut habe, dass ich so verhohnepiepelt wurde nehme ich Plan B in Angriff, bzw denke scharf nach :wave

Danke für euren Zuspruch :knuddel

Wirst Du als Fahrerin weiterarbeiten? Da müsste es doch sicherlich keinen Mangel an Angeboten geben, oder?

Was Dein Chef da tut ist auch in der Hinsicht unverständlich, dass er doch sicherlich Fahrer braucht.

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)