Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025

• Komme gerade vom Zahnarzt, da bin ich gerade irgendwie öfter....

Oberhalb eines Wurzelbehandelten Zahns hat sich eine Schwellung ergeben, seit über ner Woche hab ich behandelt... hat aber nicht geholfen.

Ja da war nun schon Eiter und natürlich eine Entzündung drin. Hat etwas weh getan...

Ende vom Lied Eiter ist raus und ich darf ne Woche Antibiothika nehmen... Hab ich Lust drauf.

Hoffe ich vertrage es einigermaßen...

:gutebesserung

Hoffe, es wirkt und du verspürst nicht allzu doll Nebenwirkungen.

• Ich fahre heute Nachmittag nach Köln zum Thalia am Neumarkt. Dort findet ein Mitgliedertreffen von Lesejury statt, bei Kaffee und Kuchen. Ich bin ja mal gespannt.

Habe ich bei uns beim nächsten Thalia noch nichts von gehört von Lesejurytreffen - wünsche Dir viel Freude.

Ich habe gerade gefrühstückt, meine Karten geknipst nun muss ich noch ne Gammelbuchse flicken und ein wenig was im Haushalt machen. Aber dann kann ich mich zum lesen verkrümeln. Aber erstmal stelle ich noch meine Eulenpostkarten ein.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich war den ganzen Vormittag auf den Beinen und habe die "große Einkaufsrunde" gedreht. Jetzt gönne ich mir eine Pause mit einem Eimer Kaffee und einer Schüssel Erdbeeren. :schleck

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)