Ich hab mir selbst einen Kuchen gebacken und schnabuliere davon gerade ein Stück...nebenbei stöbere ich nach Leseproben und überlege, was ich mir vom SUB nehme.

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Alles Gute für die weiteren Untersuchungen und insgesamt trotz der Diagnose gesundheitlich. Ich wünsche dir, dass das wissen drüber am Ende alles leichter macht und du einen guten Weg findest, damit umzugehen.
Ich liege gerade faul rum und werde mir gleich eine To Do Liste machen und gucken, ob und was ich heute noch so erledigen kann. Hatte ein schönes Wochenende, aber blieb viel liegen und evtl kann ich davon noch was hinter mich bringen.
Morgen habe ich zwar noch frei, aber auch zwei Termine und auf den ersten hab ich nicht so viel Lust… -
Fußball geschaut, war echt spannend .
-
Fußball geschaut, war echt spannend .
Hab auch noch einiges gesehen.
Freue mich für England.
-
Emotional eine ärztliche Diagnose verarbeiten, die mich rückwirkend stützt, dass ich mich nicht immer "nur angestellt" habe oder halt "mal mehr Sport machen müsse zum Abnehmen"...
Viel Kraft in der nächsten Zeit! Schau ganz bewusst auch nach „schönen“Momenten, damit du diesen anstrengenden Umbruch möglichst gut durchstehen kannst!
-
Viel Kraft in der nächsten Zeit! Schau ganz bewusst auch nach „schönen“Momenten, damit du diesen anstrengenden Umbruch möglichst gut durchstehen kannst!
-
Ich war:
einkaufen
dann beim Arzt hab ich den Weisheitszahn OP Termin von Kind verschoben+ Antibiotika Rezept für nen Saft geholt
war in der Schule hab die Entschuldigung abgeben und nen Termin mit der Mentorin vereinbart wann ich das Zeugnis abholen kann
hab gesaugt,
Mittagessen vorbereitet
Vogelkäfig sauber gemacht
Wäsche in die Maschine gepackt
geduscht
jetzt:
Kaffee+ Couch
-
LR-Buch beenden und surfen.
-
War heute beim Neurologen, hab dann sofort ein MRT-Termin bekommen und erwarte morgen dann die Ergebnisse. Bin gespannt.....
Dann hab ich Yoga gemacht und gekocht. Jetzt höre ich Hörbuch und putze die Bäder.
Am Abend ist dann noch Training.
-
Brillenschlange78 Wow, das ist ja Tempo, wie schnell das ging...hoffe die Ergebnisse sagen nichts Schlechtes/Schlechteres.
-
Ich finde es immer besser, wenn "das Kind einen Namen hat", denn dann kann man sich auch aktiv damit auseinandersetzen: einen Weg finden, damit umzugehen, eventuell lindernde Medikamente/Therapien finden, vielleicht auch andere Menschen finden, mit denen man sich austauschen kann. Ich wünsche Dir dabei viel Kraft und auch die Unterstützung, die Du Dir selbst wünschst.
Genauso ist es. Ich war nach 2 Jahren Diagnosefindung richtig "froh" als ich endlich wusste, was ich habe.
-
Brillenschlange78 Wow, das ist ja Tempo, wie schnell das ging...hoffe die Ergebnisse sagen nichts Schlechtes/Schlechteres.
Ja ich war auch baff. Da hat wohl kurz bevor meine Ärztin anrief jemand abgesagt und so konnte ich da gleich hin.
Bin auch auf das Ergebnis gespannt. Fürchte es wird auf Kortisonspritzen in den Rücken rauslaufen. Da muss ich dann wahrscheinlich nach München zu einem Neurochirurgen. Aber gut, erst mal abwarten....
Yoga und Frühstück sind erledigt. Im Moment beobachte ich den Pegelstand vom See mit Argusaugen. Denn wenn der übergeht kommen meine 3 heut Abend entweder gar nicht heim oder nur mit einem Umweg von 50km.
Ich bin zum Glück heut in der Filiale im Ort. Da wird auch nicht viel los sein bei dem Wetter, dann kann ich bissl lesen,
-
noch etwas prokrastinieren, diese Woche wird nochmal hart.
2x Spätdienst und am Donnerstag Vertretung für eine Kollegin, die Kiga-Fest hat...
aber dann 3 Wochen Urlaub
-
Warten, dass mein Hänger beladen ist und ich gen Paris starten kann
-
-
Hab's Grad bei GMX gesehen, hoffe das geht gut aus....
-
Bangen um Laura Dahlmeier. Beten. HOFFEN auf ein Wunder.
Es sind schlechte Bedingungen bei minus 10 Grad. Gestern verunfallt, morgen geht die Rettung erst weiter.
Schrecklich!