Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025

• Nach einem Migränetag geht es heute etwas besser. Wollte in der Apotheke mein Rezept einlösen, aber E-Rezepte einlösen geht gerade nicht. Na bravo. Und dann soll eine ePA funktionieren? Ok, eigentlich wollte ich noch einkaufen fahren aber mir wurde ein Druckverlust am Reifen angezeigt, da bin ich nach Hause um nachzusehen. Tatsächlich, der linke hintere Reifen fast platt. Jetzt warte ich auf den Automechaniker und kann nebenher Däumchen drehen. Ne, hab Fenster geputzt. Blöd. ich hoffe, das geht nachher schnell, ich wollte morgen mit den Enkeln einen Ausflug machen. :bonk Irgendwie ist gerade der Wurm drin.

Ach ja, und der Wasserkocher, der tote, den wollte ich gestern Abend ausstecken und weg bringen, aber ich hab ihn wohl nach der Sauerei neulich nicht wieder eingesteckt. :rolleyes:rolleyes Dabei hab ich gestern gleich einen neuen geordert.

• Mich freuen, daß ich endlich wieder in die Eule komme.

Hattet ihr eben auch diesen Fehler und es war nicht möglich, die Seite zu öffenen?

Wenn ja, was ist das, sprich, hat jemand Ahnung? (Ich ja nicht, wie man sieht :grin)

Das ist ja wirklich ein blödes Szenario - da kommt man von der Arbeit nach Hause, ist fertig und freut sich auf das zweite Wohnzimmer - und dann - läßt mich das einfach nicht rein. Unerhört. :grin

• Das kömmt öfter vor. Oder es dauert so lange, bis man in einen thread kommt, dass der schon wieder veraltet ist. Hab das öfter auch mit Kommentaren. Entweder doppelt oder noch in der Warteschleife zum wieder her stellen.

• ... Abendessen :mahlzeit

Ich danke immer wieder meinem vorigen Arbeitgeber, dass ich auch da schon an entlegene Orte und über schmale Strassen, durch enge Städchen musste :anbet

So ist mir heute nicht der kalte Schweiss ausgebrochen, als ich durch (was ein toller Ortsname) Châtillon sur Chalaronne gefahren bin. Ein anderer Fahrer meinte, das wäre die kürzeste Strecke bis zu meinem nächsten Ziel, ok die Innenstadt wäre etwas eng, aber es stünden keine Verbotsschilder für LKW :unverstanden

Nun denn, mazian probiert das aus. Ja, es war eng, ja man musste höllisch aufpassen. Nein, ich muss da nicht unbedingt nochmal lang fahren. Lieber 10km mehr und dafür ruhigeres Fahren :wave