Danke, es wird im Moment noch untersucht, sonografie etc. es wurden Zysten entdeckt die aber wohl von alleine wieder weg gehen? Könnte der Blinddarm sein oder auch was anderes. Mal sehen.
Na, dann geht es hoffentlich von alleine weg.
Danke, es wird im Moment noch untersucht, sonografie etc. es wurden Zysten entdeckt die aber wohl von alleine wieder weg gehen? Könnte der Blinddarm sein oder auch was anderes. Mal sehen.
Na, dann geht es hoffentlich von alleine weg.
Oh, das klingt so ähnlich wie bei meiner Tochter 2020. Die am Wochenende vor dem ersten Lockdown mit Bauchschmerzen im unteren Bauch rechts in die Klinik sollte. Glücklicherweise war sie da noch minderjährig und einer von uns durfte mit rein.
War am Ende wohl ein leicht verdrehter Eierstock beim Eisprung, das kann wohl recht schmerzhaft sein… Bis dahin wusste ich nicht mal das es sowas gibt.
Ich muss jetzt dann gleich los, hab mal wieder nen Termin in der Rheumatologie.
Hab Betten abgezogen und die Wäsche in die Maschine gepackt ( mit Timer da wenn die ☀️ nachher scheint das über den eigenproduzierten Strom läuft)
Neue Bettwäsche ist auch schon aufgezogen 😉
Göga wollte von dicker Winterdecke auf die etwas dünnere umgestellt werden 😜
Muss heute erst um 9 los, arbeite ausnahmsweise bis 16 Uhr da heute eine Veranstaltung ist.
Ich mach dann mal Werbung für die heutige
Nacht der Bibliotheken
https://www.nachtderbibliotheken.de/
ZitatZitat Im Jahr 2005 fand zum ersten Mal die Nacht der Bibliotheken in Nordrhein-Westfalen statt. Am 4. April 2025 nehmen nun erstmals Bibliotheken bundesweit aus allen 16 Bundesländern daran teil!
ZitatMit einem bunten Programm an Veranstaltungen, Workshops, Lesungen und Führungen laden wir alle Bürger*innen ein, ihre Bibliotheken neu zu entdecken.
Ich habe es auch nur durch Zufall vor wenigen Tagen entdeckt.
Ich mach dann mal Werbung für die heutige
Nacht der Bibliotheken
https://www.nachtderbibliotheken.de/
Ich habe es auch nur durch Zufall vor wenigen Tagen entdeckt.
Deswegen arbeite ich heute erst später, wir haben das in den Nachmittag gezogen 😀
In einer zehn km entfernten Bibliothek ist ab 19 h "Bücherschwärmerei", das lockt mich, denn ich liebe über Bücher zu reden, Highlights vorzustellen und bin auch in meiner Bücherei möglichst jedes Mal dabei.
ZitatSie lieben Bücher, lesen gerne, suchen Anregungen für neuen Lesestoff und haben Lust, sich mit anderen auszutauschen? Dann kommen Sie ab 19:00 Uhr zur Bücher-Schwärmerei. In lockerer Runde plauschen wir über Bücher, die uns bewegt, überrascht, begeistert haben. Bringen Sie dafür einige Ihrer Lieblingsbücher mit - und vielleicht einen netten Mitmenschen, der sonst alleine zuhause sitzen würde.
Für Getränke und Snacks ist gesorgt.
Frühstücken und Hörbuch hören, um 9 muss ich dann arbeiten.
Heute Abend muss ich dann noch bügeln und will eine Runde laufen.
Oh, das klingt so ähnlich wie bei meiner Tochter 2020. Die am Wochenende vor dem ersten Lockdown mit Bauchschmerzen im unteren Bauch rechts in die Klinik sollte. Glücklicherweise war sie da noch minderjährig und einer von uns durfte mit rein.
War am Ende wohl ein leicht verdrehter Eierstock beim Eisprung, das kann wohl recht schmerzhaft sein… Bis dahin wusste ich nicht mal das es sowas gibt.
Ich muss jetzt dann gleich los, hab mal wieder nen Termin in der Rheumatologie.
Die Gynäkologin sollte auch noch kommen, sie war aber gestern noch nicht da gewesen. Mal sehen, was heute noch raus kommt.
Viel Glück beim Rheumatologen, da muss man auch oft lange warten. Aber Hauptsache, es kommt was dabei rum.
Ich war heute früh schon beim Hausarzt zur Blutabnahme. Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt. Ist zwar nur Kontrolle, aber der TsH wert schwankt ja immer mal.
Wäsche gewaschen und das erste Mal im Garten zum Trocknen aufgehängt.
Ich hatte mal eine Eierstockzyste, die richtig groß geworden war, nicht geplatzt ist und sich um den Eierstock geschlungen hat. Die musste dan raus, ging aber minimalinvasiv. Die war so mit dem Eierstock verwachsen, dass der mit rausgenommen wurde. Ich wurde trotzdem problemlos schwanger, und meine Tage kamen immer noch jeden Monat, weil der andere Eierstock dann übernimmt. Solange das rechtzeitig entdeckt wird ist das ziemlich unproblematisch. Bei einer unserer Sekretärinnen wurde es leider erst bemerkt, als sie mit starken Schmerzen am Flughafen zusammengebrochen ist ... Da gab's dann die Not-OP.
Die Gynäkologin sollte auch noch kommen, sie war aber gestern noch nicht da gewesen. Mal sehen, was heute noch raus kommt.
Viel Glück beim Rheumatologen, da muss man auch oft lange warten. Aber Hauptsache, es kommt was dabei rum.
Ich war heute früh schon beim Hausarzt zur Blutabnahme. Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt. Ist zwar nur Kontrolle, aber der TsH wert schwankt ja immer mal.
Ich bin mittlerweile alle halbe Jahr in der Klinik und kriege dann auch gleich nen neuen Termin. Momentan geht es mir ganz gut, jetzt muss ich halt schauen die Bewegung auch wieder zu erhöhen. Aber immerhin ist die mistige Erkältung bis auf ein paar Nachwehen jetzt weg, sprich ich kann jetzt wieder loslegen.
Neue Bettwäsche ist auch schon aufgezogen 😉
Göga wollte von dicker Winterdecke auf die etwas dünnere umgestellt werden 😜
Bettwäsche gewechselt hab ich heute auch. Nach kurzem Überlegen aber doch nochmal die Winterbettwäsche - ich trau dem Sonnenschein noch nicht.
Bettwäsche gewechselt hab ich heute auch. Nach kurzem Überlegen aber doch nochmal die Winterbettwäsche - ich trau dem Sonnenschein noch nicht.
ich schlafe das ganze Jahr in dünner Montur, da war die Umstellung nicht groß
Mache mich jetzt dann fertig und gehe zur Arbeit.
Stelle aber noch den Timer der Waschmaschine, die fertige Wäsche darf Göga dann später aufhängen...
Kaffee trinken und eulen. Gleich werde ich mich aber wohl der Hausarbeit widmen müssen.
Wir fahren nachher nach Innsbruck zu einer Vereinsveranstaltung, da sind wir jedes Jahr. Supernette Leute und tolle Stimmung und die weltbesten Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Noch im Bett liegen ...
Gleich meine Kräuterhütte streichen in Tiefseegrün
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und bin jetzt durch. Gibt gleich ein spätes Frühstück.
Noch schnell Wäsche in den Trockner schmeißen, dann lesen auf der Terrasse. Die neuen Gartenmöbel müssen getestet werden