Bücherregal zusammen gebaut, jetzt Mittagessen vorbereiten

Was machen die Eulen gerade? ... ab dem 14.02.2025
-
-
Lernen. Ich habe mir mal wieder ein Fernstudium aufgedrückt, weil ich der Meinung war ich muss noch was machen...Diesmal BWL
-
Englische Orangenmarmelade mit Rosmarin aus den letzten Orangen der Saison kochen, mich vom gestrigen Konzert erholen, Serie gucken, bewusst mal nicht rausgehen, nicht irgendwo in der Erde graben, nichts reparieren oder streichen oder sammeln oder hacken oder mulchen oder töpfern oder treffen oderoderoder .. einfach mal rumchillen.
Das habe ich ewig nicht mehr gemacht. Ich freue mich da so richtig drüber und kann es nicht erwarten, heute Abend nach Bad, Gesichtsmaske, Film und Chips ins frisch bezogene Bett zu fallen.
-
-
-
Ich habe mich mal weiter um die Gartenbewässerung gekümmert und diverse Verschleißteile ausgetauscht. Damit sollte die automatische Bewässerung dieses Jahr an der Terasse wieder funktionieren
Jetzt werde ich mir mal mein Leserundenbuchschnappen und weiterlesen....
-
Hab schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt. Und war eine Runde laufen. Jetzt habe ich mir Sofa mit Tee und Buch verdient.
-
Ich schaue jetzt Lets Dance mit Erdbeeren und Lakritz
-
Hab die aufgehängte Wäsche abgehängt, gefaltet und eingeräumt. Davor war ich bei meiner Tochter, habe mit dem Jüngsten gespielt und vorgelesen, danach mit ihm zu einem Einschlafspaziergang gelaufen. Er im Wagen natürlich. Dann habe ich bei ihnen im Garten noch Rhabarber geerntet, damit mach ich mir ein Crumble und ein Kompott.
Jetzt gucke ich nebenher Mein Lokal, dein Lokal und lese mein aktuelles Buch.
-
Hier läuft gerade Indiana Jones.
-
Hier läuft gerade Indiana Jones.
Und wo läuft er hin
-
... er macht sich auf den letzten Kreuzzug.
-
hier ist die Formel eins in Miami unterwegs....
-
... er macht sich auf den letzten Kreuzzug.
Und...kommt er wieder
Dann kannst du ihn ja mit zum Frühstück zum Batdad mitnehmen
-
Wäsche läuft gerade die 3. Maschine
( 2 davon im ultra kurzprogramm, neue gekaufte Klamotten waschen)
staub gesaugt hab ich schon
Mittagessen ist vorbereitet ( naja Kartoffeln geschält, gekocht werden sie später)
warte auf GLS....
-
Ich sitze lernend zu Hause und versuche den Stoff für die Mathe und Chemie prüfungen in meinen Kopf zu bekommen.....
-
Koffer packen und überlegen doch Bücher mitzunehmen und wenn ja, welche und dabei Kaffee trinken
-
Ich war heute morgen schon unterwegs, jetzt mache ich gerade eine Kaffeepause.
-
Mittagspause
-
Komme gerade vom Kieser-Training