I hoff es geit au Saitenwürstel dazu.

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
Heute waren wir zum Fruhstück eingeladen, da fällt das Mittag aus. Im Moment probiere ich zum ersten mal Gulasch im Monsieur Cuisine aus. Bin gespannt wie es wird. Das gibt es dann morgen zum Mittag..
-
Lachsforelle, Ofen-Süßkartoffeln und anderes Ofengemüse, Kräuter mit Quark und Sauerrahm. 😋
-
Hab gerade
Fleischkäse paniert
Später werden die angebraten und dann gibt's
Fleischkäse -Burger
-
Heute gibt es mal wieder Leber mit Mango. Zunächst Leber in Portwein einlegen. Dazu gibt es Polenta.
-
I hoff es geit au Saitenwürstel dazu.
logisch, echt schwäbisch halt.
-
hier gibt es Spargelrisotto
-
Hier gab es gebratenen grünen Spargel mit Resten (Karotten, Tomaten, Kräutersalami) - alles in die Pfanne gehauen, gewürzt, lecker.
-
Ich schließe mich heute der Spargelfraktion an und mache mir Spargel-Brot-Salat
Mein Mann bekommt Gulasch, Spätzle aus der Kühlung und Rettichsalat.
-
Auch hier gibt es Spargel:
Spargel mit Kräuterpfannkuchen und Senf-Sahne-Sosse
-
Kein Spargel
Linsen-brokkoli-curry
-
Auch hier wieder Spargel. Diesmal mit Lachs und Grüner Soße. Außerdem backt gerade ein Rhabarber-Streuselkuchen im Ofen.
-
Rindergeschnetzeltes Stroganoff, Beilage derzeit noch unbekannt - ich tendiere zu etwas Kartoffeligem...
-
Auch hier wieder Spargel. Diesmal mit Lachs und Grüner Soße. Außerdem backt gerade ein Rhabarber-Streuselkuchen im Ofen.
Ich eile! *saus*
Wobei: Mr Bat bastelt heute wieder seine Lasagne, die ist auch immer sehr lecker.
-
Ich muss heute auch noch den Rest Spargel verarbeiten. der wird nach einem Thermomix Rezept mariniert, das ist echt total lecker!
-
Spaghetti Bolognese … aber eine eigene Kreation. Also Spaghetti Bolognese Diabolo würde am besten passen.
-
Nochmal Linsen mit Spätzle und heute bei 11 Grad gerade richtig.
-
Heute gibt es mal wieder Leber mit Mango. Zunächst Leber in Portwein einlegen. Dazu gibt es Polenta.
Ist das eine Eigenkreation oder gibt es dazu ein Rezept? Ich hab Leber im Gefrierschrank liegen.....