Sushi Gyoza und Yakitori Spieße….

Was kocht Ihr heute? ab 14.2.2025
-
-
das könnt ich jeden Tag essen
Bei uns gibts es heute Blätterteigrolle gefüllt mit Tomaten, Paprika, Champignons, Zwiebel, Karotte
Ich auch, vor allem scharf, hatte noch nen kleinen Rest für heute Mittag, abends gab es Auberginenauflauf, auch fleischlos. Ich stelle fest, mein Fleischkonsum nimmt immer mehr ab.
-
Ich stelle fest, mein Fleischkonsum nimmt immer mehr ab.
Das ist hier auch so.
Ich war den ganzen Tag unterwegs und habe mir nur noch eine Scheibe Brot belegt.
-
Nachdem ich den ganzen Tag Reis gegessen habe, weil von gestern noch so viel übrig war, gab es heute Abend Salat mit Garnelen und zum Nachtisch noch ein Törtchen
-
Frikadellen, Kartoffel und Brokkoli
-
da morgen ja Feiertag ist muss ich mir mal gedanken machen... ich bin so uninspiriert....
-
Hier gibts heute Quarkkeulchen mit Apfelmus bzw. Rhabarberkompott
-
Wenn ich das nur schon wüßte ...
-
Brokkolisalat
-
Serbisches Reisfleisch
-
Da heute quasi "Freitag" ist, wird Pizza (oder so) bestellt und wir machen einen Filmabend
-
Wenn ich das nur schon wüßte ...
-
-
Mittwoch ist Bürotag, heißt im Umkehrschluss --> Der Gatte kümmert sich ums Essen.
-
Ganrz schnell: selbstbelegte Fischbrötchen
-
gestern gab es vor der Lesung drei im Weckla und danach noch ein Schälchen Serrano Schinken.
Mal schaun was wir heute zaubern, meine Mädels haben noch Reste vom Italiener gestern
-
Kartoffelsalat mit gebackenem Leberkas
-
Gulasch, Serviettenknödel, Nudeln
Erbsen/Karotten Gemüse
-
Ich hab noch Tomatensoße übrig vom Auberginenauflauf dazu hab ich die eingefrorenen Reste der Toskanahackbällchen aufgetaut. Da mache ich einfach Reis oder Nudeln dazu.
-
Wir gehen heute Abend essen.