Ich freue mich einfach… ab dem 14.02.2025
-
-
...weil ich einen Arzt habe, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Heilen wird es nie, aber wir versuchen einen akzeptablen Zustand zu erhalten, so lange es eben geht. Ich werde also vielleicht nie viel mit euch spazieren gehen, wenn wir uns mal sehen...aber ich kompensiere es mit "reden" - versprochen.
Hauptsache sich Mal treffen und reden....!
...weil heute mein erster wirklich entspannter Arbeitstag im Neuen Job war
Weit weg von zu Hause, an Orten, wo ich noch nichtmal mit dem Auto je war, aber einfach klasse
Da kann man gar nicht anders... Ich freue mich mit dir mit!!!
-
Ich freu mich für dich, daß du es so gut getroffen hast und glücklich in deiner neuen Stelle bist
Ich freue mich ganz fest mit.
-
, daß ich jetzt endlich den Saugwischer von Vorwerk habe
-
Ich freu mich für dich, daß du es so gut getroffen hast und glücklich in deiner neuen Stelle bist
-
Danke ihr Lieben
Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich das richtig Klasse finde, wie ihr von Beginn an mein Vorhaben (Führerscheine machen, Job wechseln, Leben wechseln) durch eure Kommentare unterstützt habt
Dafür für euch alle ein ganz dicker
-
Danke ihr Lieben
Hab ich euch schonmal gesagt, dass ich das richtig Klasse finde, wie ihr von Beginn an mein Vorhaben (Führerscheine machen, Job wechseln, Leben wechseln) durch eure Kommentare unterstützt habt
Dafür für euch alle ein ganz dicker
Ich finde das auch absolut bewundernswert. Wenn ich auf den Supermarktparkplätzen sehe, wie viele Leute nicht einparken können, und du fährst mit den ganz großen Maschinen und parkst dann rückwärts an der Laderampe - Chapeau!
-
Das mein BB mit 18 Jahren gestern über den TÜV ist mit nur kleinem AUA, was gerade noch gerichtet wird.
-
Ich finde das auch absolut bewundernswert. Wenn ich auf den Supermarktparkplätzen sehe, wie viele Leute nicht einparken können, und du fährst mit den ganz großen Maschinen und parkst dann rückwärts an der Laderampe - Chapeau!
Oh, hast Du mich schon mal beobachtet?
Spaß beiseite, im Supermarkt parke ich prima. Nur mit rückwärts einparken hab ich so meine Probleme, weil ich nicht so gut 3D sehen kann. Dank Rückfahrkamera ist das aber auch schon deutlich besser geworden - die meldet sich schon, wenn ich anderen zu nahe komme.
-
Was meist auch gut klappt. Nie beim ersten Mal, aber ich will ja auch keinen Preis für Schnelligkeit.
Und wenn ich mir nicht sicher bin, dann steig ich einfach aus und gucke mal hintenrum und auf der Seite, wo ich im Spiegel nichts sehr
Ich bin doch auch stolz auf mich, dass ich das soweit ganz gut hinbekomme. Links herum rückwärts einparken ist einfacher und das machen wir Fahrer auch am liebsten. Rechts herum rückwärts ist dann nochmal eine Klasse für sich, aber auch das bekomm ich gut hin.
Oh, hast Du mich schon mal beobachtet?
Spaß beiseite, im Supermarkt parke ich prima. Nur mit rückwärts einparken hab ich so meine Probleme, weil ich nicht so gut 3D sehen kann. Dank Rückfahrkamera ist das aber auch schon deutlich besser geworden - die meldet sich schon, wenn ich anderen zu nahe komme.
Bei meiner alten Firma bin ich zeitweise verrückt geworden, wenn das ABS vom Hänger beim rückwärts fahren immer 2-3m vor dem "Hindernis" also den Puffern der Laderampe, abgebremst hat. Heute vermisse ich diese Einparkhilfe
-
Das unsere heimfriseurin heute einen guten Tag hatte, ich sehe auf dem Kopf wieder gut aus.
An manchen Tagen sehen die Bewohner gruselig aus
. Schneiden kann sie, man muss ihr nur auf die Finger schauen.
-
im Supermarkt parke ich prima.
Oha, du gehörst doch nicht etwa zu den Leuten, die mit ihren Autos am liebsten bis vor die Kassen fahren möchten?
-
Das unsere heimfriseurin heute einen guten Tag hatte, ich sehe auf dem Kopf wieder gut aus.
An manchen Tagen sehen die Bewohner gruselig aus
. Schneiden kann sie, man muss ihr nur auf die Finger schauen.
Es ist zu warm. Ich sag jetzt besser nicht, was mein Kopf aus "Heimfriseurin" gemacht hat,
Intimfriseurin
-
-
Es ist zu warm. Ich sag jetzt besser nicht, was mein Kopf aus "Heimfriseurin" gemacht hat,
Intimfriseurin
-
Oha, du gehörst doch nicht etwa zu den Leuten, die mit ihren Autos am liebsten bis vor die Kassen fahren möchten?
Ich habe nur abgekürzt und meinte natürlich "auf dem Parkplatz am Supermarkt".
-
Feierabend, Füße hoch. Es war ein langer Tag. Ab Montag habe ich eine Woche Urlaub, morgen feiere ich Überstunden ab. Allerdings sind zwei Überstunden heute wieder drauf gekommen. Wegen einer Woche Urlaub hat meine Gruppenleiterin heute noch mal Stress gemacht. Dabei hatte ich schon genug Stress bei der Bürgersprechstunde. Trotz 33 Grad war die Hütte voll und nur blödes Zeug auf dem Tisch, was ich alles noch abarbeiten musste.
-
Geniess deinen Urlaub Angie Voon
-
-
Intimfriseurin
Bei mir war es Helmfriseurin.....