ILmeP's 11.0 đŸ€© (ab 14.02.25)

• Ich habe grade dieses Buch hier verschlungen. Das war so schön zu lesen. Ziemlich vorhersehbar aber tolles Setting und irgendwie nette Charaktere. Zumindest waren sie meistens nett ;-)

Hat mich irgendwie ein bisschen an die Whale Island Reihe von Miriam Covi erinnert.

Hati Könnte wirklich was fĂŒr dich sein.

Where the Hummingbirds sing - Mareike Allnoch

Ein Jahr in einem Chalet-Resort nahe des traumhaften Lake Louise im Banff-Nationalpark arbeiten! Aufgeregt reist die 20-jĂ€hrige Hamburgerin Lily nach Kanada. Sie ist begeisterte Fotografin, hat ihre Kamera stets dabei und hofft auf tolle Naturaufnahmen, insbesondere von Kolibris. Als sie auf den verschlossenen Ranger Ben trifft, fĂŒhlt sie sich sofort zu ihm hingezogen. Aber Ben hat mit seiner Vergangenheit zu kĂ€mpfen und Lilys Zeit in den Rocky Mountains ist begrenzt. Sie weiß, sie sollte sich besser nicht in den attraktiven Kanadier verlieben ... doch es ist lĂ€ngst um sie geschehen.

ASIN/ISBN: 3492063314

• Breumel

Knoermel Danke fĂŒr die Tipps

Vermutlich beginnt bei mir eine neuer Lebensabschnitt.

Viele Dinge die mir gefallen haben, interessieren mich nicht mehr.

Ich habe Nagellacke, Taschen, Lederjacken, mein Abendkleid und Schuhe die nicht wirklich bequem sind schon aussortiert. Insgesamt bin ich auch viel langsamer geworden und ungeduldiger mit Leuten, die mich einfach nerven. Das muss ja nichts Schlechtes sein.

• "The Inheritance Games" sind nett zu lesen. Zwar nicht wirklich erwachsene Protas, aber bisschen RĂ€tsel, bisschen Spannung, etwas Humor und reichlich Kabbeleien. Gute Sommer- und EinschlaflektĂŒre.

ASIN/ISBN: B091L14JHV

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Guten Morgen ihr Lieben

Heute ist gsd etwas kĂŒhler und bewölkt, angeblich soll es sogar heute noch etwas regnen.

Lesetechnisch bin ich gerade völlig im Krimi Wahn, nachdem ich im Zuge des SuB Abbaus Sharon Bolton auf meinen Stapeln entdeckt habe und völlig begeistert bin.

Das Real Lifestyle ist wie gehabt anstrengend, bei uns beginnt jetzt die Urlaubszeit und wir arbeiten wieder mit einem Minimum an Personal....

Habt einen schönen Sonntag đŸ©”

• Bei mir ist das reale Leben auch gerade wieder sehr krĂ€ftezehrend und emotional. Zur Zeit ist meine Enkelin bei mir und ich mache mal nichts. Nur mit den Kindern und dem Mausl abhĂ€ngen. Gestern Abend hatten wir dann noch auf Netflix einen total bescheuerten Klassiker geschaut. "ZurĂŒck in die Zukunft". Den kannte ich noch nicht. Die Kleine ist vor Aufregung mehrfach aus dem Sessel hochgeschossen. War lustig. Morgen wollen wir eventuell shoppen gehen. Ich habe den "Auftrag" vom Sohn, mit der Kleinen Birkenstocks zu kaufen. Wir haben einen Laden in Dresden. Mal schauen was wir noch machen.

Es gibt weder moralische noch unmoralische BĂŒcher. BĂŒcher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Ich habe diese Woche Urlaub, fahre aber nicht weg. Heute gehen wir ins Aqualand, Mittwoch in den Movie Park, und ich habe beschlossen, nur jeden zweiten Tag zu kochen. Und ganz viel zu lesen.

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss