Breumel Herzlichen Dank für Deine Arbeit!
Claudia H Danke für Deine Tipps! Allerdings fällt Die Hochzeit für mich wohl eher aus, ich lese keine Thriller mehr und schon gar keine Psychothriller, da bin ich einfach raus
Aber die anderen beiden werde ich mal weiter im Auge behalten, gerade eine Nacht zum Verlieben klingt echt nett!
Liebe streifi ,
den Thriller habe ich nur deshalb vorgeschlagen, weil Breumel mich darum gebeten hatte, ich hatte zuvor eher nur Liebesromane vorgeschlagen. Ich habe den Thriller gegen den Vorschlag Carolin Schairer - Zurück auf Los eingetauscht. Dabei ist Zurück auf Los eins meiner Lieblingsbücher. Vielleicht wäre das dann eher was für Dich? Magst Du mal die Leseprobe lesen?
![]() |
ASIN/ISBN: B0825B2GWG |
Inhalt:
Es läuft blendend bei Astrid Behringer – bis sie einen Autounfall hat und Frau und Tochter verliert. Die Ärztin fällt in ein tiefes Loch, kündigt an der Charité und flüchtet in ihre Kindheitsheimat Bayern. In Berchtesgaden versucht sie einen Neuanfang – zurück auf Los! Leicht wird das nicht, denn ein neuer Kollege stellt sich quer – und da ist Astrids smarte neue Nachbarin Izzy. Die beiden Frauen haben einige Hürden zu nehmen, bis überraschende Wahrheiten ans Licht kommen.