Ich halte mich zeitlich so flexibel (wie die Bahn es erlaubt)

Büchereulen-Mini-Treffen in Köln 2025 am 13.09.2025
-
-
Ich trage jetzt im ersten Beitrag ein, wer alles kommt. Wenn ihr es wisst, bitte melden. In zwei Wochen sollten wir uns für ein Restaurant entschieden haben und dort reservieren.
-
-
Passt scho'
-
Klappt bei mir leider nicht.
Ich hatte einen runden Geburtstag nicht auf dem Schirm.
-
Bei mir klappt es nicht, 1. Kollege Urlaub und eine krank. Für das Oktober treffen in Hannover habe ich wunschfrei eingereicht.
-
-
Ich würde auch gerne zu euch stoßen. Das wäre dann mein allererstes Eulentreffen.
Irgendwann muss ich mich ja mal trauen nach all den Jahren.
Geht mir auch so und Köln ist vergleichsweise nah bei mich bei
-
Bei mir klappt es nicht, 1. Kollege Urlaub und eine krank. Für das Oktober treffen in Hannover habe ich wunschfrei eingereicht.
Ach wie schade, ich hätte dich sooo gerne wiedergesehen.
Ich plane meine Anwesenheit. Gerne auch schon tagsüber, wobei ich aufgrund zwei anstehender Sportveranstaltungen größere Ansammlungen im Innenraum meiden werde. Aber das wird sich schon irgendwie vereinbaren lassen, hoffe ich.
-
... ich bin ab nächster Woche für ein paar Tage nicht da - lach, das ist auch MEIN allererstes Eulentreffen =) Plant ihr ruhig was ihr machen möchtet - Wochenende halten wir uns frei (ja, vielleicht lernt ihr dann auch den Mister und Junior kennen - mal schauen, wie die Jungs Lust haben)
Muffelinchen - bist Du auch dabei??
Freu mir aber schon!
lg Andi
-
Ich habe es mal in den Kalender geschrieben - aber wir fahren in der Woche dann in den Urlaub und ich habe da auch noch Spritze und Kontrolle (und von da dann in den Urlaub) also muss ich mal schauen ob wir das hin bekommen - ich muss mal mit Herrn Muff reden. Der darf / muss ja mit und Frau Merkel auch.
-
-
Ich hab euch noch auf dem Schirm und wäre sehr gerne dabei, kann aber leider erst kurz vorher verbindlich zu- oder absagen. Hier sind leider immer noch zu viele Unwägbarkeiten im Kalender, auf die ich nur bedingt Einfluss habe.
LG, Bella
-
Huh, ich glaube, ich hatte noch gar nicht fest zugesagt. Zu dem Termin wäre ich planmäßig in NRW und das hat die Chancen sehr nach oben gedrückt. Nun muss ich beruflich von Mittwoch bis Freitag in die Schweiz und die Reiseplanung sieht im Moment nicht so gut aus, dass ich am Freitag pünktlich zurück bin um meine NRW Verbindung zu bekommen. Von daher im Moment alles noch etwas wackelig.
-
Habe den Termin auf dem Schirm, jedoch direkt davor und danach so viel um die Ohren, dass ich mich hier bewusst überhaupt noch nicht gemeldet hatte. Hannover ist im Herbst fest eingeplant, Köln sehr sehr unwahrscheinlich. -
Habe den Termin auf dem Schirm, jedoch direkt davor und danach so viel um die Ohren, (...)Wir reisen aber auch echt ständig gemeinsam, deine armen Ohren
-
Wir reisen aber auch echt ständig gemeinsam, deine armen Ohren