Adventskalender 2025

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Ich habe von Jean & Len in den letzten Jahren schon ein paar Sachen gekauft und verwendet. Angefangen hatte ich mal mit der Rosemary und Ginger Flüssigseife, dann folgte Duschgel und Bodylotion, eine Handcreme... Rossmann führt Produkte und wer kauft nicht auch gern Vorräte?;) Dort ist der Adventskalender für 84,99 € erhältlich, hast Du die Rossmann-App und nutzt einen der 10%Coupons, dann sparst Du noch mehr.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich hatte auch schon einiges von Jean & Len, mit dem ich sehr zufrieden war.

Einen Bjuti-Kalender will ich dieses Jahr doch nicht - ich hab noch viel zuviel Kram hier.

Also dann entweder etwas Kreatives ... oder doch was zum Naschen. Heute beim Rossmann habe ich diverse Kalender von Kinder Schokolade & Co. gesehen, teils sogar nur mit weißer Schoki. Hat mich aber keiner richtig anlachen können. :gruebel

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)