Ich habe von Jean & Len in den letzten Jahren schon ein paar Sachen gekauft und verwendet. Angefangen hatte ich mal mit der Rosemary und Ginger Flüssigseife, dann folgte Duschgel und Bodylotion, eine Handcreme... Rossmann führt Produkte und wer kauft nicht auch gern Vorräte?
 Dort ist der Adventskalender für 84,99 € erhältlich, hast Du die Rossmann-App und nutzt einen der 10%Coupons, dann sparst Du noch mehr.
Adventskalender 2025
- 

- 

Hier wird es traditionell noch für jeden einen billigen Schokokalender von LIDL geben. Oder die Pralinenversion mit den Einkaufsgutscheinen.
 - 

Ich hatte auch schon einiges von Jean & Len, mit dem ich sehr zufrieden war.
Einen Bjuti-Kalender will ich dieses Jahr doch nicht - ich hab noch viel zuviel Kram hier.
Also dann entweder etwas Kreatives ... oder doch was zum Naschen. Heute beim Rossmann habe ich diverse Kalender von Kinder Schokolade & Co. gesehen, teils sogar nur mit weißer Schoki. Hat mich aber keiner richtig anlachen können.

- 

Bei uns gibt es immer die Kalender von Aldi und Lidl für mich und meinen Mann.
Leckere Schokolade und dann noch ein Einkaufgutschein von mindestens 10,00 EUR.
 - 

.... wir haben letztes Jahr Mitte Dezember im hiesigen Kaufhof Megaschnäppchen gemacht: manche Kalender waren 75% oder mehr runtergesetzt! Sind da glaube ich mit 5 oder 6 Adventskalendern raussapziert - Andi hatte wochenlang ein dickes Grinsen auf dem Gesicht und dieses Jahr wird das auch noch mal so gemacht (wenn denn was da ist =)))
Sonst haben wir immer Lübecker Marzipan oder so was hier - einen reinen Parfumkalender zum beazhlbaren Preis, hab ich noch nicht gesehen.. ich trage keinen Modeschmuck und Makeup nutze ich auch nicht =)
 - 

Ich habe mir den Schmuckkalender von Heidemann gegönnt.
Bis jetzt ist er auch noch zu...Ob das so bleibt ist fraglich, meinen Purelei habe ich letztes Jahr gleich nach Erhalt gekillt ( im September ).
 - 

- 

Hab gerade 6 Englisch sprachige Bücher bestellt.
Kind bekommt einen Adventssonntag Kalender.
Also jeden Advent 1 Buch.
Dazu eins für Nikolaus ( 1 steht dran das es mindestens 6 Wochen Lieferzeit hat, wenn es rechtzeitig kommt, ist es Teil des Weihnachtsgeschenks)
 - 

Da isser!
 Allerdings bin ich noch gänzlich unentschieden, welchen "Zweitkalender" ich mir noch gönnen mag. 
Inzwischen habe ich mir meinen Zweitkalender bestellt und noch einen weiteren im Auge. Die köstlichen Bojangles-Pralinchen sind schon auf dem Weg zu mir. *vorfreu*
ASIN/ISBN: B0CHJZWYRHAus der Reihe hier gibt es unterschiedliche. Die werde ich mir mal genauer angucken und dann noch einen davon ordern.
ASIN/ISBN: 3735853765 - 

Ich hab heute 2 Tee-Adventskalender des örtlichen Teeladens vorbestellt. Auf den freut sich meine Tochter und ich schon sehr.
 - 

Das mit dem Bojangles Kalender hab ich jetzt mal nicht gesehen… Die Dinger sind ja wirklich schweine lecker…..
 - 

Das mit dem Bojangles Kalender hab ich jetzt mal nicht gesehen… Die Dinger sind ja wirklich schweine lecker…..
Sehr! Ich bin gespannt, wie er ist. Ich kenne nicht alle der Sorten darin.

- 

Männe bekommt einen Whiskykalender, alle älter als 12 Jahre.
Frau Merkel bekommt einen von Rocco - sind auch beide schon hier.
Dann hole ich dem Gatten noch eine 24 Mischung ex Lübecker und mir einfach 24`* dunkle Schokolade mit Marzipan von dort als Kalender.
 - 

Inzwischen habe ich mir meinen Zweitkalender bestellt und noch einen weiteren im Auge. Die köstlichen Bojangles-Pralinchen sind schon auf dem Weg zu mir. *vorfreu*
ASIN/ISBN: B0CHJZWYRHAus der Reihe hier gibt es unterschiedliche. Die werde ich mir mal genauer angucken und dann noch einen davon ordern.
ASIN/ISBN: 3735853765Danke für den Tipp mit dem Rätselkalender!

Den werde ich für meine Mama bestellen. Sie rätselt jeden Morgen bei einer Tasse Kaffee.

- 

Den werde ich für meine Mama bestellen. Sie rätselt jeden Morgen bei einer Tasse Kaffee.

Ich mach das auch total gerne. Das hab ich von meinem Opa und meinem Vater, das sind auch große Rätselfans.
 - 

- 

ich streber mal etwas, hab gestern Kinds Bücher für den Adventssontagskalender verpackt und auch das für Nikolaus...
am 4. Advent gibts 2

ASIN/ISBN: 1837862184
ASIN/ISBN: 1444968351
ASIN/ISBN: 0751583707
ASIN/ISBN: 0008610061
ASIN/ISBN: 1398537861Nikolaus
ASIN/ISBN: 3596710324da die Bücherbüchse Edition, gebraucht, aber super Zustand mit tollem Farbschnitt
in der Hinterhand hab ich noch
ASIN/ISBN: 1805335375das hat allerdings ne elendige Lieferzeit ( 6 Wochen bei Thalia, allerdings eine andere Ausgabe mit komplett rotem Cover) und ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten....
 - 

Hidden Pictures hatte mir gut gefallen, war spannend!
 - 

Ich hab mir auch so eine Box geholt, aber nicht von Cupper. Das war nicht so meins. Ich weiß jetzt nur nicht mehr, ob meine kleine Teebox von Meßmer oder Teekanne war.

- 

Ich kann mich vor lauter Adventskalendern irgendwie nicht entscheiden, will dieses Jahr aber auf jeden Fall mehrere. Ich denke, ich werde mir einen einfachen Milka Schoko-Adventskalender besorgen und dann habe ich diese Buchkalender auf der Wunschliste:
Krimi-Adventskalender Ostfriesland - Mordsverdächtig in 24 Akten
und
Der Fluch der Mumie Adventskalender der Logikrätsel
Dann möchte ich mir noch eine Adventskalender-App von Jaquie Lawson auf das Tablet spielen in der Vollversion, wahrscheinlich die Paris-Version: