Couch und TV.
Dito wobei ich nicht weiß was ich schauen soll
Couch und TV.
Dito wobei ich nicht weiß was ich schauen soll
Pretty Woman *hust* Den hab ich schon Unzeiten nicht mehr gesehen.
Feierabend
Ich war wieder in Höxter, um meine Mutter zu besuchen. Hatte erstmals in den vielen Wochen, Zeit für eine Stunde Sightseeing im Ort. Es gab mal gar nichts über die Mittagszeit in der Reha zu organisieren, da konnte ich mal kurz verschwinden.
Es war dort frisch heute, so ganz ohne Sonne.
Umso schöner, dass ich mir gestern und vorgestern MeTime mit Schwimmen im See gegönnt habe, das tat so gut.
Für morgen habe ich mich abgemeldet bei der Band, damit ich einmal morgens länger als 7 Uhr liegen bleiben kann und den Tag für mich verbringen kann.
Gucci das machst du richtig. Du brauchst auch Zeit für dich
Ich geh jetzt ins Bett. Meine erste Nacht - fast allein - auf einem Parkplatz an der Autobahn. Ich hab mich bewusst ganz weit weg von dem anderen LKW gestellt. Hab TK geladen und da läuft das Aggregat ununterbrochen. Der andere Fahrer soll ja auch schlafen können.
Hier ist es auch recht kühl und es geht sogar ein frischer Wind.
Gerade hab ich zwei Stunden gelesen, jetzt bin ich müde
Wir frühstücken zum ersten mal auf der Terrasse unserer gemieteten Hütte in den Hochvogesen. Es geht ein ziemlich kühler Wind aber die Sonne scheint. Nachher werden wir wandern gehen.
ich wünsche euch eine gute Zeit
Pretty Woman *hust*
Den hab ich schon Unzeiten nicht mehr gesehen.
Wenn ich nur den Richard Gere ausstehen könnte. so hab ich mir für Samstagabend "Vera" ausgesucht. Aber ich habe gemerkt, die Serie fängt jetzt wieder von vorne an.
Heute war ich noch nicht wirklich produktiv. Außer dass mir die Kartoffeln leicht angebrannt sind und das im Sico und den Katzen ihr Futter hingestellt habe, wobei sich mal wieder keine hat blicken lassen. Ich glaube, die sind beleidigt, weil die Familie im Urlaub ist. Aber es sind eh Freigänger, also mach ich mir da mal keinen Kopf. Das Futter ovn gestern Abend war heute früh weg, aber ob es der Igel oder die Katzen geholt haben
Die Nacht war auch wieder grausam, hab mich erst auf dem Sofa beim schlafen ertappt aber kaum war ich im Bett, lag ich bis halb fünf wach. Kein Leben ist das.
Wenn ich nur den Richard Gere ausstehen könnte.
Ich mochte den früher ja gar nicht, der war mir immer zu glatt und gelackt.
"Pretty Woman" war eigentlich der erste Film, in dem ich ihn halbwegs ansehbar fand. Ob es an den langsam ergrauenden Schläfen lag?
"Pretty Woman" war eigentlich der erste Film, in dem ich ihn halbwegs ansehbar fand. Ob es an den langsam ergrauenden Schläfen lag?
Und ich bin kein Fan von Julia Roberts.
Pretty Woman kam 1990 in die Kinos. Wenn er damals 'ergrauende Schläfen' hatte, trägt er heute - 35 Jahre später - Glatze? [Ich gehe seltens ins Kino und habe kein TV.]
Pretty Woman kam 1990 in die Kinos. Wenn er damals 'ergrauende Schläfen' hatte, trägt er heute - 35 Jahre später - Glatze?
[Ich gehe seltens ins Kino und habe kein TV.]
Er war damals 46, da kann man schon ergrauende Schläfen haben. Ich mag ihn nicht, weil ich finde, er hat immer den selben Gesichtsausdruck, er kann nicht wirklich schauspielern. Aber das ist meine private Meinung. Ins Kino gehe ich seit gut 50 Jahren nicht mehr. Zu laut, zu viele Menschen, zu unbequem.
.
Kein Leben ist das.
danke
Ich war schon schwimmen heute, musste allerdings nach einer halben Stunde die Segel streichen, da es wieder los ging mit Krämpfen im Fuß. Wenn das einmal anfängt, wird es immer schlimmer. Letzte Woche hatte ich noch drei Tage lang Schmerzen in der verkrampften Wade und musste massieren und salben. Echt doof, wenn ich nur wüsste, woran das liegt.
Wie sieht denn Dein Magnesium-Pegel aus?
Wie sieht denn Dein Magnesium-Pegel aus?
Ich nehme schon täglich meine Dosis Mg schon alleine zur Migräneprophylaxe . Daran kann es nicht liegen.
Richard Gere in Pretty Woman mit Anfang 40 und leicht ergrauenden Schläfen.
Für alle, die es interessiert.
ohne Fernseher könnte ich nicht sein. Ich mag Filme, Serien und Dokumentationen.
Wenn ich etwas wirklich sehen möchte, gibt es das web und die Mediatheken der BBC, der schweizer und französischen Fernsehsender. Das reicht mir, mehr Zeit habe ich auch garnicht.
Wir haben Prime, Netflix und Disney+. Und ab und an für einen Monat Wow, Crunchyroll o.a. Abends schauen wir gerne eine Folge gemeinsam.
Und Kino ist ungefähr einmal im Monat angesagt. Ich liebe einfach die große Leinwand, die Konzentration auf den Film ohne Werbung, Pinkelpausen, Telefongeklingel und andere Störungen, und das Gemeinschaftsgefühl. Filme kommen so ganz anders rüber als auf dem Fernsehschirm.