Ich bin gerade froh, dass es ebooks gibt, muss nicht vom Sofa aufstehen, kein Brot aus der Hand legen, zwei Klicks und ich kann weiter lesen

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ich bin gerade froh, dass es ebooks gibt, muss nicht vom Sofa aufstehen, kein Brot aus der Hand legen, zwei Klicks und ich kann weiter lesen
-
Platt auf der Couch liegen und mir den Rücken wärmen lassen
-
Wir haben gerade gepackt, morgen geht es für 4 Tage nach Niederbayern zum Radeln und wandern.
-
Ich gucke mit den Katern fern.
-
Ich könnte ja ein bisschen lesen, bis die fertig sind mit Laden
-
Viel Spaß Brillenschlange78
Allerdings sind die Wetteraussichten für das WE nicht so prickelnd
-
Wir sind gerade heimgekommen und werden den Abend nun gemütlich mit den Katern auf der Couch beschließen.
-
Viel Spaß Brillenschlange78
Allerdings sind die Wetteraussichten für das WE nicht so prickelnd
Danke dir.
Heute sind wir bei der Hinfahrt geradelt, unter anderem mit Blick auf die Walhalla. Kalt, wolkig, aber trocken. Morgen wollen wir in die Therme und Freitag solls schön sein, da radeln wir den Donauradweg ab Deggendorf. Samstag solls regnen, da fahren wir aber leider schon wieder heim.
Daheim ist das Wetter übrigens genauso bescheiden
-
Ich war heute zum "Tag der offenen Tür" im International Neuroscience Institute. https://www.ini-hannover.de/
Es war absolut bemerkenswert, welchen Einblick wir Besucher erhielten. Drei Stunden wurde ich von Ärzten durch die Klinik geführt, bekam ausführliche Erklärungen und erhielt Einblick in Neuroradiologie, Visualization Lab, Brain Health, Neurophysiologie. Ich stand in drei ÖP Sälen, einmal mit intraoperativen MRT, sowie intraoperativen CT und Angiographie und erhielt viele Infos zur Anästhesie. Was für eine tolle Möglichkeit, das alles mal zu sehen und demonstriert zu bekommen. Ich war fünf Stunden dort, da der Dokumentarfilm fast anderthalb Stunden ging und ich diesen auch vollständig sehen wollte. Ein intensives Erlebnis.
-
Das klingt nach einem interessanten Event!
Ich trinke jetzt noch nen Kaffe und dann fahre ich los meine Mutter abholen und mit ihr zum Kardiologen gehen. Und dann gehe ich arbeiten….
Dafür bleibe ich am Wochenende einfach daheim, die lange Autofahrt tut mir grad nicht gut und dei Tage Ruhe sind glaube ich grad gut für mich.
-
Brillenschlange78 : Ich wünsche euch eine schöne Radelzeit!
Gucci : Das klingt sehr, sehr interessant.
streifi : Fühl dich
-
Brillenschlange78 : Ich wünsche euch eine schöne Radelzeit!
Dankeschön
-
Ich wünsche euch auch schöne Tage
-
Musik hören, 📚 sortieren und ☕️ trinken
-
Ich stehe in der Wartezone meines Kunden und - wie der Name schon sagt - warte, dass mir eine Laderampe zugewiesen wird und ich liefern kann
Gleich hole ich mir einen Kaffee am Automaten
Und wenn ich hier fertig bin, gehts nach Hause
-
Gestern haben wir den Tag in einer Therme verbracht, war sehr schön. Am Abend gab es richtig leckeres Essen bei einem Italiener.
Jetzt gehen wir wieder ans umfangreiche Frühstücksbuffet (wir essen nur morgens und abends), danach wollen wir den Donauradweg Richtung Straubing radeln. Wäre aber schön wenn es etwas wärmer werden würde, im Moment hat es 2 Grad 🥶
-
Ich dachte beim Aufstehen um 8 Uhr an euch - 0 Grad, aber herrlicher Sonnenschein
Ich hoffe, es wird noch wesentlich mehr
-
Ich werde mich gleich aufs Fahrrad schwingen und Richtung RunningExpo fahren (Marathonmesse), um die Unterlagen für meinen Halbmarathon zu holen. Und ggf noch was einzukaufen. Soll voll ziemlich voll sein, mal gucken.
-
Chillen - lesen, fernsehen, essen, spielen