Ich bin 1,5 km gerudert und gehe gleich duschen. Danach einfach nur noch chillen.

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Wäsche bei der Schwiegermutter waschen, leider war es nicht das Türschloss mein Bruder hat jetzt einen neuen heizstab für die Waschmaschine bestellt...
-
Ich habe das schöne Herbstwetter für eine Radtour durch den Wald zu einem Aussichtspunkt genutzt und die Wildpferde im Tennenloher Forst besucht.
-
Ich habe das schöne Herbstwetter für eine Radtour durch den Wald zu einem Aussichtspunkt genutzt und die Wildpferde im Tennenloher Forst besucht.
Schönes Herbstwetter gibt's hier nicht, alles grau. Aber ich habe diese Woche einiges im Garten gemacht und gönne mir heute gepflegtes Nichtstun.
-
Ich hab heute ein wenig geräumt, war spazieren habe gelesen und nachher werde ich dann Ninjas kucken
-
Ich hab heute ein wenig geräumt, war spazieren habe gelesen und nachher werde ich dann Ninjas kucken
Ich rücke auf der Couch schon mal ein Stück beiseite.
-
Ich dachte beim Aufstehen um 8 Uhr an euch - 0 Grad, aber herrlicher Sonnenschein
Ich hoffe, es wird noch wesentlich mehr
Wir haben uns dann kurzfristig für die südliche Richtung entschieden, da hatte es dann bei Vilshofen 15 Grad.
Insgesamt sind wir 104km geradelt, uns wurde dann auf jeden Fall warm.
-
Ich schaue den Film Gravity mit sandra bullock und Georg cloony.
-
Ich schaue den Film Oppenheimer - sehr bewegend!
-
Waren heute früh unterwegs
Wertstoffhof
Häckselplatz (zuerst haben wir noch Sträucher.... Zurück geschnitten)
Deichmann (Winterschuhe für Töchterlein)
Göga war einkaufen
Hab Wäsche sortiert und noch ne Maschine bei sm angeworfen.... Bis di die neue Heizspirale kommt
Grad war ich noch duschen
Nun brutzelt die TK Pizza im Backofen
Heute Mittag geht's dann sm in der Reha besuchen