Wäsche ist in der Maschine, Yoga hab ich auch gemacht. Jetzt sitze ich beim Frühstück bevor ich dann kochen muss.

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Wir waren ein letztes Mal ausgiebig frühstücken, jetzt packen wir Koffer, dann geht die Warterei los. Späte Rückflüge sind doof.
-
-
Ich sitze gemütlich da, während draußen der Wind die Wolken vorbeischiebt, und gebe weiter die Bücher von gestern in meine Datenbank ein. Später räume ich auch noch etwas in den Herbst-/Winter-Klamotten herum und hoffe, dass ich heute Abend auch noch etwas lesen kann.
-
Ich war heute morgen eine Stunde im Garten, ein wenig aufräumen und die Tomaten abräumen, die Pflanzen sind jetzt auf dem Kompost gelandet.
Nun schauen wir Formel 1 -
Ich habe heute morgen schon gebacken, jetzt genieße ich eine Tasse Tee auf der Couch.
-
Feierabend Kaffee ☕️ trinken und Schokolade essen auf dem Sofa.
-
Ich schaue aktuell Sternstunde Philosophie mit einem ausführlichen Gespräch mit Dame Jane Goodall.
Vielen Dank nochmal für deinen Tipp!
So eine tolle, inspirierende Frau....
Nachdem wir hier heute "The Revenant" geschaut und für die Mama die nächsten Mittagessen bestellt haben, ist für mich endlich Mal wieder Eulennzeit.
-
noch 2 Lichterketten im Wohnzimmer verteilt. Ich liebe es
-
-
Mein Sohn und ich haben heute im Keller geräumt und alles rausgestellt was in den Sperrmüll geht. Mein Sohn hatte gestern schon die Gartenmöbel in den Schuppen gestellt und die Terrassen gekehrt.
Meine Schwiegertochter und meine Enkelin haben in der Zwischenzeit CD's und Bücher gescannt und geschaut was bei momox verkauft werden kann.
-
Wir lassen den Sonntag Abend ganz gemütlich ausklingen.