Ich war heute morgen schon unterwegs, jetzt überbrücke ich die Zeit bis zu meinem Arzttermin.

Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ach ja UPS....
Sollte bis 13 Uhr kommen mittlerweile wurde das zeitfenster aktualisiert auf:
bis zum Ende des arbeitstages
Zum Glück bin ich heute früh einkaufen gegangen...
Wessen Arbeitstag meinen die
Wenns nach meinem heute geht, dann hat der UPS-Mann bis ca Mitternacht Zeit zum liefern
-
Wessen Arbeitstag meinen die
Wenns nach meinem heute geht, dann hat der UPS-Mann bis ca Mitternacht Zeit zum liefern
er hat zum Glück seinen Arbeitstag gemeint....
kurz nach 16.30 hat er sich dann doch noch her bequemt ( hab den Termin extra auf heute gelegt)
-
Füße hoch. Bin ganz schön müde, war aber auch schon früh und viel auf den Beinen heute.
-
Bin gerade 😢, ich bin ja schon eine Weile aus der bahnhofsmission raus, es waren immerhin 17 oder 18 Jahre. Es gab keinen Abschied oder Abschluss. Heute wurde ich dann gebeten aus der WhatsApp Gruppe aufzutreten. Macht schon Sinn, ist aber ein blödes Gefühl
-
Füße hoch. Bin ganz schön müde, war aber auch schon früh und viel auf den Beinen heute.
tweedy39 ich kann dich verstehen, dass das ein blödes Gefühl ist. Auch wenn du es sicher gern getan hast, so hast du doch fast 20 Jahre deines Lebens dafür "geopfert" und das neben deiner regulären Arbeit - dafür schonmal
Und für die Bitte auf Verlassen der WhatsApp-Gruppe
und
Irgendwie fühlt man sich doch trotzdem veräppelt wenn solche Bitten kommen
Lass dich nochmal
-
Bin gerade 😢, ich bin ja schon eine Weile aus der bahnhofsmission raus, es waren immerhin 17 oder 18 Jahre. Es gab keinen Abschied oder Abschluss. Heute wurde ich dann gebeten aus der WhatsApp Gruppe aufzutreten. Macht schon Sinn, ist aber ein blödes Gefühl
Kein Abschied oder Abschluss, das ist schon hart.
Würde mich auch treffen.
Ja, WhatsApp Gruppe, das ist auch so ein Thema.............wenn man dann gebeten wird, diese zu verlassen.
Aber natürlich sinnvoll.
-
Frühstücken und dann geht es in die Arbeit. Da ist bestimmt einiges liegen geblieben, da ich ja am Donnerstag nicht mehr dort war.
-
Mein neuer Arbeitstag beginnt gleich, da sollte ich doch langsam mal aufstehen
-
Dass es keinen Abschied oder Abschluss gegeben hat, finde ich schon sehr schade.
Aber die Bitte, aus der WA Gruppe auszutreten finde ich völlig legitim - Du bist nicht mehr Teil davon, möglicherweise werden dort auch (dienstliche?) Themen besprochen, die dich nicht mehr betreffen oder Dich vielleicht auch gar nichts mehr angehen. Aber man kann ja dennoch auch auf anderen Wegen Kontakt halten.
Als ich mit der Arbeit aufhörte, bin ich auch aus der "dienstlichen" WA-Gruppe ausgetreten, in der auf dem kleinen Dienstweg bei Krankheit etc. auf die Schnelle mal Sachen organisiert werden konnten. Dafür haben wir nun eine kleine private Sabbelgruppe, in der aktive und inaktive Mitarbeiter miteinander quatschen und in der Interna dafür außen vor bleiben.
-
habe ja geschrieben, das ich es verstehe, aber alles ein bisschen blöd gelaufen.