Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Kleines Kind hat Geburtstag, deshalb muss ich gleich noch ein Geschenk einpacken und dann gehen wir Essen
Alles Gute und Schöne für das Kleine❣ -
Kummerkastentante am Telefon sein, wie schon öfter.

-
Kummerkastentante am Telefon sein, wie schon öfter.

Schön, wenn Du das nötige Vertrauen gewonnen hast. -
Feierabend

-
Kaffee trinken, eulen und darauf warten, dass die Lust zum Arbeiten kommt.
-
Frühstücken und dann ab in die Arbeit.
-
Hab gerade Kind und Göga informiert, dass sie allein essen dürfen, die Oma ist wieder aus der Reha und kocht...
hat aber vor ner halben Stunde nen Anruf bekommen, dass sie um 12.20 kurzfristig zur Lymphdrainage kommen kann.Also gibt es nun Suppe und meine beiden dürfen es sich warm machen wenn sie heimkommen.
Hab gerade noch neue Hepafilter für den Akkusauger bestellt...
hab den Sauger gestern mal komplett auseinandergebaut und gesäubert... den aktuellen Filter habe ich mal dezent entsorgt, da hätte auch kein waschen ( ist waschbar bis zu nem gewissen grad...)mehr geholfen.
da der getauschte nun unser letzter ist musste ich schauen, da das original nicht mehr verfügbar ist, ich hoffe die bestellten passen, die Maße und die Optik sind zumindest dieselbe.
-
Kaffee trinken, eulen und darauf warten, dass die Lust zum Arbeiten kommt.

darf heute Spätdienst machen und morgen bis ne Stunde davor... meine Lust ist gerade echt nicht vorhanden. Hab kommende Woche aber Urlaub (GsD) naja Kind bekommt da die Weisheitszähne raus, das wird auch nochmal spannend, wir puschen sie gerade mit heißer Zitrone, Nasendusche... damit sie nicht krank wird. Nachdem der Termin ja schon mal wg. dem Drüsenfieber verschoben werden musste......
-
Bei mir zu Hause haben sie alle Urlaub/Ferien. Aber da ich 5 Wochen krank war mit meinem Arm, habe ich auf meinen Urlaub verzichtet. Böser Fehler

-
Ja mir hat es sehr gut getan und auch gut dort gefallen. Und konnte viel lesen. Kann man hier => https://www.instagram.com/derseitenfluesterer/ auch sehen

Wir haben das Kontrastprogramm durchgezogen und ich kann versichern, so schön Weinberge auch sind, bei 38 Grad machen Unternehmungen nur bedingt Spaß. Ich war abends derart erschöpft, dass ich kein Buch mehr in die Hand genommen habe.
-
Bei mir zu Hause haben sie alle Urlaub/Ferien. Aber da ich 5 Wochen krank war mit meinem Arm, habe ich auf meinen Urlaub verzichtet. Böser Fehler

Beim nächsten Urlaub verzichtest Du dann hoffentlich nicht. Dank darfst Du dafür bestimmt nicht erwarten.
Ich habe ausgemistet in meinem Kleiderschrank - nun gönne ich mir ne MIttagsstulle und einen Kaffee bei den Eulen.
-
Ich habe hier heute schon fleissig herumgewuselt und werde bald zu meinem Buch greifen. Oder zur Zeitung. Mal sehen.

-
Männe kommt gleich von der Arbeit, er bringt ein Stück Kuchen mit, ist heute später dran.
Und die Kleiderkammer hier am Ort hat nur Dienstags von 16-18 Uhr auf - da können wir die Säcke gleich noch weg bringen. -
gefragt gejagt schauen mit einem großen Kaffee ☕️ dabei.
-
Habe nun einen Pott Tee hier und gehe nun vor dem Kaminofen und die Glotze - wir schauen gleich die Küchenschlacht und dann HGTV Jenny und Dave, aber dann ist Mann wahrscheinlich schon auf dem Weg ins Bett.
-
Beim nächsten Urlaub verzichtest Du dann hoffentlich nicht. Dank darfst Du dafür bestimmt nicht erwarten.
Ich habe ausgemistet in meinem Kleiderschrank - nun gönne ich mir ne MIttagsstulle und einen Kaffee bei den Eulen.
Das geht bei uns tatsächlich, aber spätestens jetzt wäre ich wahrscheinlich aus dem Urlaub rausgeholt worden. Kollegin krank, ich mache heute noch mal eine kurze Zusatzschicht. Dafür fange ich morgen dann erst um 10 Uhr an.
-
trinke gleich Kaffee und warte auf neue Anweisungen,
da die nächste Kollegin sich nun krank gemeldet hat...
sind dann ab Öffnung um 9 ( heute ist langer Öffnungstag 9-18) heute nur ein 4er Team
da ich den "Spätdienst" wohl aufs Auge gedrückt bekomme, kann ich auch erst um 12 auftauchen ohne Pause machen zu müssen ( und meine reguläre Arbeitszeit nur minimal zu überschreiten)
ist dann der 4. in 2 Wochen

UPDATE: natülich mache ich Spätdienst... ist ja sonst keiner da... ich liebe es
-
Ich fahr heute mit meinem Mann nach München. Er hat dort einen Termin und danach wolle wir bissl stoppen. Ich brauch Sportoberteile und Trekkingschuhe, die alten haben den Geist aufgegeben. Mal sehen was ich alles finde, oder auch nicht.....
-
Ich habe mir gerade meine Aufzeichnung von letzter Nacht angesehen: Werwölfe - Das Spiel von List und Täuschung Dieses Psycho-Rollenspiel brachte der Bayerische Rundfunk die letzten vier Dienstage ab 23:30 Uhr in 12 Folgen. Leider habe ich mir die ersten Folgen nicht aufgenommen oder zwischendurch gelöscht - schade, wäre gern noch einmal an den Anfang gegangen, weil ich mich doch von den Hinweisen in die falsche Richtung locken ließ. Vielleicht war es Absicht der Spielleiter nicht nur die Mitspieler sondern auch die Zuschauer so zu verwirren.
Hat sich das jemand von Euch schon einmal angeschaut?