tja, manchmal denken die Leute sie sind unsterblich.....
Was machen die Eulen gerade ab 11.8.25
-
-
Ich meine eher die, die bei 120 trotzdem meinen mit 140 rechts überholen zu müssen.
Dafür habe ich auch null Verständnis.
-
War wegen der Vereinsveransaltung ein anstrengendes Wochenende. Immer konzentriert, aber es war auch lustig. Jetzt haben wir alles fertig, bin grad noch ne Runde gelaufen und jetzt ist Kanapee mit Fernsehrr und stricken angesagt. Zum Lesen bin ich zu müde.
-
Ich schaue den Dokumentarfilm heaven can wait
Es geht um den Hamburger Chor der über 70 jährigen. Echt herzerwärmend und dazu gibt es Abendessen

-
Ich war im Sushi Restaurant, gleich muss ich wieder zum LKW laufen

Und dort werde ich dann wohl nur noch ein bisschen lesen und dann sicher zeitnah schlafen
-
Ich gucke gerade "Wer stiehlt mir die Show", gemütlicher Ausklang des Wochenendes.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich habe im Schlafzimmer aufgeräumt, Wäsche durchsortiert, das Bett neu bezogen, dann schnell gekocht, und jetzt chille ich noch etwas vor dem Fernseher
-
Bin aufgestanden und trinke Kaffee und bin erschrocken wie dunkel es heute ist und es wird wohl so bleiben

-
Hier kommt gerade schön die Sonne raus.
-
Hier kommt gerade schön die Sonne raus.
Hier ist Regen angesagt...
Hab schon
Gesaugt
Staub gewischt
Gewaschen
Aufgehangen/ zusammengelegt
In den Trockner und dann zusammengelegt
Kartoffelsalat gemacht
-
Ich will mich jetzt vom Spielen und Fernsehschauen wegbewegen und in die Stadt fahren solange das Wetter so gut ist.
-
Hab schon mein Rezept beim Arzt geholt, war einkaufen und hab die Bäder geputzt. Jetzt mach ich noch einen Schoko-Bananen-Kuchen (die Bananen müssen weg), dann koche ich und am Nachmittag lauf ich noch eine Runde.
-
Ich war schon unterwegs. Jetzt mache ich ein Päuschen, bevor ich dann so blöden Kram
wie Wäsche zusammen legen etc. mache. -
Erster Arbeitstag nach 1 Woche Urlaub in Portugal... muss ich mehr sagen?

-
Erster Arbeitstag nach 1 Woche Urlaub in Portugal... muss ich mehr sagen?

Zumindest dann nicht, wenn Dein Urlaub mindestens so toll wie meine Auszeit in Portugal in diesem Sommer war
. -
heute habe ich frei wegen Überstundenabbau,
daher stand heute Reifenwechsel an und jetzt Kühlschrank abtauen.
-
Du verbringst Deinen freien Tag also mit richtig schönen Dingen.
Spaß beiseite, dieser Kram muß ja auch mal gemacht werden. Hier findet der Reifenwechsel traditionell in der Woche nach den Eulentreffen statt - also nächste Woche. 
-
Prokrastinieren. Eigentlich müsste ich eine Bestellung machen, habe aber keine Lust.
-
Zumindest dann nicht, wenn Dein Urlaub mindestens so toll wie meine Auszeit in Portugal in diesem Sommer war
.Ja mir hat es sehr gut getan und auch gut dort gefallen. Und konnte viel lesen. Kann man hier => https://www.instagram.com/derseitenfluesterer/ auch sehen

-
Kleines Kind hat Geburtstag, deshalb muss ich gleich noch ein Geschenk einpacken und dann gehen wir Essen