Lieblingsschauspieler

  • Mira Furlan gehört dazu, auch Orlando Bloom (vor allem für seinen Balian im Königreich der Himmel) und Johnny Depp, der einfach in jede Rolle schlüpfen kann. Alexander Siddig ist auch einer meiner Lieblingsschauspieler, viele seiner Rollen gehören zu meinen Lieblingscharakteren.

  • Oh das sind viele ...


    Johnny Depp - den kennt ihr ja ;)
    Cameron Diaz - Love Vegas, ...
    Laura Osswald - Verliebt in Berlin (Laura)
    Jackson Rathbone - Twilight ... da ist er Jasper ;)
    Daniel Roesner - Verliebt in Berlin (Louis)
    Manuel Cortez - Verliebt in Berlin (Rokko)


    und viele mehr :)

  • Hm, ich hoffe, ich vergess jetzt keinen:


    Schauspieler:
    Alan Rickman, Russel Crowe, Oliver Reed, :anbet
    Schauspielerinnen:
    Anna-Maria Mühe, Kate Winslet, Liselotte Pulver, Elizabeth Taylor, Winona Ryder


    Ich hab wahrscheinlich doch jemanden vergessen, aber ein Hauptteil meiner DVD's ist im Wohnheim und ich bin zu Hause, also kann ich leider nicht nachgucken gehen.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

  • Zitat

    Original von Maharet
    Also mein ein und alles ist Nicolas Cage. Ich glaub so ziemlich alle seiner Filme hab ich gesehen - nicht alle waren gut, aber viele ;)


    ansonsten wären da noch Liam Neeson, Johnny Depp (natürlich) und Gerry Butler


    wie konnte ich nur den großartigen Willem Dafoe vergessen :wow
    haben gestern zum 100x "Der blutige Pfad Gottes" gesehen, und ich war mal wieder restlos von ihm begeistert

  • Ich mag:


    Colin Firth
    Hugh Grant
    Hugh Laurie


    Meg Ryan
    Und eine dt. Schauspielerin deren Name ich weder schreiben noch aussprechen kann (Aglaia )

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Es gibt einige, die ich unheimlich gerne sehe...Kate Winslet, Judi Dench, Meg Ryan (aber nur die älteren Sachen, mittlerweile gefällt sie mir gar nicht mehr), Jodie Foster, Keanu Reeves, Tom Hanks, Morgan Freeman, Dustin Hoffman, Will Smith, Johnny Depp....es gibt schon echt tolle Schauspieler!

  • Welche ich mir gerne ansehe sind unter anderem Orlando Bloom, Colin Firth, Johnny Depp und Jake Gyllenhaal. Als Schauspielerin vor allem Keira Knightley und Angelina Jolie.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • - Nemo
    - Shrek
    - Patrick Dempsey weil er einfach sooooo knuffig zum anschaun ist
    - Hugh Jackman weil er wirklich Mr. sexiest man alive ist
    - Hugh Grant weil er ein grandioser Schauspieler ist


    Bei den Frauen:


    - Dori
    - Fiona
    - Meg Rayn aber auch nur die älteren Filme
    - Renee Zellweger weil sie mich in Bridget Jones immer an mich erinnert
    - Kate Beckinsale weil ich den Film "Weil es dich gibt" soooo liebe

  • jonny depp
    brad pitt ( kommt aber auf den film an)
    alan rickman
    Helena Bonham Carter
    will smith

    Ich wüßte gern, ob der Schnee die Bäume und die Felder liebt, wo er sie so zärtlich küßt.
    -zitat von lewis carroll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von shou ()

  • Hm...keine Ahnung, ich mag ziemlich viele, so nen echten "Liebling" hab ich eigentlich nicht. Wobei Til Schweiger und Leonardo DiCaprio schon immer sehenswert sind.
    Leo mag ich aber eigentlich erst seit "The Departed" wirklich (Gott, hab ich gehofft, dass er endlich seinen Oscar bekommt :-(). Vorher fand ich ihn zwar von der schauspielerischen Leistung gut, aber immer irgendwie milchbubi-mäßig. Seit Departed find ich ihn aber klasse. Den Film hab ich mir extra 2mal angesehen im Kino, aber eigentlich ging ich erst wegen Jack Nicholson und Matt Damon rein.


    Sonst mag ich noch Jude Law, Johnny Depp, Brad Pitt (nicht in Troja :rolleyes), Will Smith, Hugh Grant, Matt Damon, Owen Wilson und the one and only Bruce Willis. Ach ja, und James Dean natürlich :heisseliebe


    Mal abwarten, wen ich vergessen habe :lache


    Bei den Frauen mag ich Reese Whitterspoon sehr gern und Kate Winslet. Und Meg Ryan eigentlich auch.


    Edit: Klar, bei den Männern hab ich Jay Hernandez vergessen. Das ist der unglaublich heiße Typ, der im Hostel überlebt hat, nur damit er im "Hostel 2" nach 10 Minuten sterben darf. Eigentlich mag ich die meisten Filme, wo er heute so spielt, gar nicht, aber ich find ihn einfach sooo sexy :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Nachdem ich ihn gerade mal wieder in zwei Filmen gesehen habe (sehr alte Liebe und er sehr jung: "El Dorado" und als reiferen Herrn im ausgesprochen feinen "Der steinerne Garten"), ist mir aufgefallen, daß ich jemanden vergessen habe: James Caan.
    Immer wieder eine Freude, ihm zuzuschauen.