Ich lauf zu Rossmann oder Real Da gibs immer ne große Auswahl aber diese Woche wollte ich mal zu einem richtigen Teegeschäft in der Stadt. Die sind auch immer gut. Gibt es sowas bei dir, Miss J ?
Tee Eulen
- Caia
- Geschlossen
-
-
Doch, aber Rossmann hat nicht wirklich so ein großes Angebot... real komm ich nicht hin... dachte auch mehr an bestellen, weil wir hier gerade so im Büro über Tee gesprochen haben.
Im übrigen habe ich eine Interessante Seite gefunden, da kann man seinen Tee selber zusammen stellen...
-
Zitat
Original von Miss J
Im übrigen habe ich eine Interessante Seite gefunden, da kann man seinen Tee selber zusammen stellen...Das ist ja toll
Schade, dass man da nicht gleich riechen kann und so. Aber ich werd das mal im Hinterstübchen speichern und wohl mal ausprobieren -
Danke für den tollen Link Miss J
Schade das die nicht in die Schweiz liefen... Hatte mir ne tolle Mischung gebastelt... -
Zitat
Original von Miss J
Es gab in dem Fred hier bestimmt schon einige Tipps von Euch wo Ihr Euren Tee bestellt...Könnt mir jemand dennoch mal ein paar Tipps geben?
Hallo Miss J,
erstmal vielen Dank für den tollen Tipp für eigene Teemischungen. Da muss ich mich mal ausführlich umsehen und was mischen.Ich habe kürzlich hier bestellt:
TeaworldJetzt weiß ich endlich, wo ich meine heiß geliebten "Celestial Seasonings" herkriege. Das sind zwar Beuteltees, aber die Qualität ist toll.
Diesmal habe ich u.a. Moroccan Pomegranate Red und Goji Pomegranate Green Tea neu ausprobiert.
Stammgast in meinem Teeregal ist Sleepytime, ein feiner, ausgewogener Kräutertee mit leckerem Aroma, ideal für den Abend. -
Ich werd mir nachher noch n schönen Karamelltee machen und lesen.
-
Zitat
Original von Prombär
Hab mir am Montag "Green Tea & Lemon" von Twinings gekauft... Der stinkt allerdings und ich bin gar nicht versucht ihn zu kostenDer ist ein typischer Bürotee. Twinnings kann man wochenlang im Büro liegen lassen und er wird dadurch nur akzeptabler.
Es gibt von der Green-Tea-plus-irgendwas eine gemischte Variante mit verschiedenen Geschmacksnoten. -
Zitat
Original von Oryx
Der ist ein typischer Bürotee. Twinnings kann man wochenlang im Büro liegen lassen und er wird dadurch nur akzeptabler.
Es gibt von der Green-Tea-plus-irgendwas eine gemischte Variante mit verschiedenen Geschmacksnoten.
Diese gemischte Variante mit den verschiedenen Sorten kauf ich oft von Twinings. ich mag da alles drin, ausser den mit Lemon, der schmeckt wie so ein heisses Erkältungsgetränk! Der mit Yasmin ist herrlich! -
-
danke für den link Miss J!
-
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich trinke im Moment leidenschaftlich gerne von Teekanne Grünen Tee Grapefruit & Zitrone.Hmmmmmmmmm... den trink ich auch gern.
Ist zwar Beuteltee, aber irgendwie hat mich die Nachbarin angefixt damit *g*Sonst Roibush Karamell mit Roibush Orange .. je die Hälfte..
Waaa...schmeckt... so gut !!..
Ich hatte diese Sorte schon mal getrunken in einem Cafe, die Sorten habe ich mir jeweils gekauft und mische nun immer.Schon mal jemand LadyGrey getrunken ?
Etwas milder als Earl.. und mit Zitronenstückchen drin.
Toll erfrischend.. und lecker auch kalt. -
Lady Grey Tee habe ich auch sehr gerne getrunken (muß mir mal wiede eine Packung kaufen :gruebel). Zu Zeit trinke ich Earl Grey Tee - morgens immer wieder lecker....
-
Ich habe mir gerade bei Ronnefeldt den leckeren Morgentautee bestellt. Leider gibt es den Tee nicht in Supermärkten oder anderen Geschäften - ich habe immer danach gesucht und habe es nun online bestellt.
bye
Nikki -
Bei uns gibt es Ronnefeldt in teuren Tee-Läden oder auch in sehr guten Haushaltwarenläden (die z. B. eine Abteilung mit Bremer Tee-Handelskontor haben)
Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich trinke seit vielen Jahren jeden Tag mindestens eine Kanne (1 Liter) Tee - verschiedenste Sorten. Jetzt bin ich also seit ungefähr zwei Wochen mit Grippe im Bett gewesen und habe tatsächlich Ekel vor Tee gehabt. Ich wollte einfach nicht aufstehen, Wasser aufsetzen und Tee kochen. Seit 2 Tagen werde ich wieder "normal" und trinke wenigstens eine Riesentasse. Das läßt jetzt auf morgen hoffen
-
Ich habe mir gestern Bassari Tee ( Weißer Hibiskus-Orange- Vanille) von Meßmer gekauft. Schmeckt ziemlich lecker.
-
Kann mir irgendjemand einen richtig guten Schwarztee empfehlen? Oder auch grünen. Ich bin es leid, zu Rossmann oder Real zu laufen und nicht zu wissen, welchen ich nehmen soll. Am Ende greif ich doch den falschen oder die Auswahl ist einfach zu gering
-
So pur oder mit Aroma?
Wenn ich es in die Stadt schaffe, dann kaufe ich meinen Tee immer hier:
-
-
Ich trinke momentan am Liebsten Pfefferminztee mit Imkerhonig (Waldhonig )
Den Tee bestelle ich immer bei Tali.de, der schmeckt sehr gut und ist nicht allzu teuer. In den Geschäften bekommt man selten frischen Pfefferminztee, von daher ist das Bestellen schon praktischer.Wenn ich schwarzen Tee brauche, bestelle ich den immer bei der Teekampagne. Die Preise sind sehr gut, die Qualität absolut überzeugend, schnelle Lieferung, geschmacklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen