Tee Eulen

  • Doch, aber Rossmann hat nicht wirklich so ein großes Angebot... real komm ich nicht hin... dachte auch mehr an bestellen, weil wir hier gerade so im Büro über Tee gesprochen haben.


    Im übrigen habe ich eine Interessante Seite gefunden, da kann man seinen Tee selber zusammen stellen...


    http://www.allmytea.de/

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Zitat

    Original von Miss J
    Im übrigen habe ich eine Interessante Seite gefunden, da kann man seinen Tee selber zusammen stellen...


    http://www.allmytea.de/


    Das ist ja toll :anbet
    Schade, dass man da nicht gleich riechen kann und so. Aber ich werd das mal im Hinterstübchen speichern und wohl mal ausprobieren :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Miss J
    Es gab in dem Fred hier bestimmt schon einige Tipps von Euch wo Ihr Euren Tee bestellt...


    Könnt mir jemand dennoch mal ein paar Tipps geben?


    :wave



    Hallo Miss J,
    erstmal vielen Dank für den tollen Tipp für eigene Teemischungen. Da muss ich mich mal ausführlich umsehen und was mischen. :-)


    Ich habe kürzlich hier bestellt:
    Teaworld


    Jetzt weiß ich endlich, wo ich meine heiß geliebten "Celestial Seasonings" herkriege. Das sind zwar Beuteltees, aber die Qualität ist toll.
    Diesmal habe ich u.a. Moroccan Pomegranate Red und Goji Pomegranate Green Tea neu ausprobiert.
    Stammgast in meinem Teeregal ist Sleepytime, ein feiner, ausgewogener Kräutertee mit leckerem Aroma, ideal für den Abend.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Hab mir am Montag "Green Tea & Lemon" von Twinings gekauft... Der stinkt allerdings und ich bin gar nicht versucht ihn zu kosten :-(

    Der ist ein typischer Bürotee. Twinnings kann man wochenlang im Büro liegen lassen und er wird dadurch nur akzeptabler.
    Es gibt von der Green-Tea-plus-irgendwas eine gemischte Variante mit verschiedenen Geschmacksnoten.

  • Zitat

    Original von Oryx

    Der ist ein typischer Bürotee. Twinnings kann man wochenlang im Büro liegen lassen und er wird dadurch nur akzeptabler.
    Es gibt von der Green-Tea-plus-irgendwas eine gemischte Variante mit verschiedenen Geschmacksnoten.


    Diese gemischte Variante mit den verschiedenen Sorten kauf ich oft von Twinings. ich mag da alles drin, ausser den mit Lemon, der schmeckt wie so ein heisses Erkältungsgetränk! Der mit Yasmin ist herrlich!

  • Zitat

    Original von buzzaldrin
    Ich trinke im Moment leidenschaftlich gerne von Teekanne Grünen Tee Grapefruit & Zitrone. :anbet


    Hmmmmmmmmm... den trink ich auch gern.
    Ist zwar Beuteltee, aber irgendwie hat mich die Nachbarin angefixt damit *g*


    Sonst Roibush Karamell mit Roibush Orange .. je die Hälfte..
    Waaa...schmeckt... so gut !!..
    Ich hatte diese Sorte schon mal getrunken in einem Cafe, die Sorten habe ich mir jeweils gekauft und mische nun immer.


    Schon mal jemand LadyGrey getrunken ?
    Etwas milder als Earl.. und mit Zitronenstückchen drin.
    Toll erfrischend.. und lecker auch kalt.


    :kiss

    Chef Hasser Buch.. Wehrle :lesend
    Grimms Märchen auf englisch..>>belustigt :lache :lache :lesend
    Knast..Joe Bausch. :lesend
    Hörbuch.. schonende Abwehr verliebter Frauen. ein Genuss. :)

  • Bei uns gibt es Ronnefeldt in teuren Tee-Läden oder auch in sehr guten Haushaltwarenläden (die z. B. eine Abteilung mit Bremer Tee-Handelskontor haben)


    Ich verstehe mich selbst nicht mehr. Ich trinke seit vielen Jahren jeden Tag mindestens eine Kanne (1 Liter) Tee - verschiedenste Sorten. Jetzt bin ich also seit ungefähr zwei Wochen mit Grippe im Bett gewesen und habe tatsächlich Ekel vor Tee gehabt. Ich wollte einfach nicht aufstehen, Wasser aufsetzen und Tee kochen. Seit 2 Tagen werde ich wieder "normal" und trinke wenigstens eine Riesentasse. Das läßt jetzt auf morgen hoffen :chen

  • Kann mir irgendjemand einen richtig guten Schwarztee empfehlen? Oder auch grünen. Ich bin es leid, zu Rossmann oder Real zu laufen und nicht zu wissen, welchen ich nehmen soll. Am Ende greif ich doch den falschen oder die Auswahl ist einfach zu gering :-(

  • Ich trinke momentan am Liebsten Pfefferminztee mit Imkerhonig (Waldhonig :-) )
    Den Tee bestelle ich immer bei Tali.de, der schmeckt sehr gut und ist nicht allzu teuer. In den Geschäften bekommt man selten frischen Pfefferminztee, von daher ist das Bestellen schon praktischer.


    Wenn ich schwarzen Tee brauche, bestelle ich den immer bei der Teekampagne. Die Preise sind sehr gut, die Qualität absolut überzeugend, schnelle Lieferung, geschmacklich sehr gut. Kann ich nur empfehlen :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)