Twilight-Bis(s) zum Morgengrauen

  • Zitat

    Original von Amber
    Mir ist durchaus bewußt, daß ich mit meiner Meinung über das Aussehen des Schauspielers ziemlich einsam dastehe.
    Bitte entschuldigt. :-(


    Tust du nicht ... Im Gegenteil.


    Im Buch mag ich Edward wirklich - Jake allerdings noch mehr :grin - aber Robert Pattinson als Edward? Nee, danke ...


    Jake haben sie allerdings gut getroffen ... :grin

  • *mich leise reinschleich*


    Ich finde Robert in seiner Rolle überzeugend, ich mag ihn als Edward und auch in seinen anderen Filmen.


    *mich wieder rausschleich*


    [SIZE=7]Ich rede nur von seiner schauspielerischen Leistung. Sein Aussehen mag ich auch und ich bin 20 :-)[/SIZE]

  • Ich habe den Film gerade gesehen und fand ihn total langeweilig.
    Irgendwie kam da keine Stimmung auf. Das einzige, was ich ein wenig aufregend war, war die Jagd zwischen den beiden Vampirclans...
    Schade, denn das Buch fand ich gar nicht so schlecht.

  • also ich mag die Bücher und weitgehend auch die Filme, wobei ich eigentlich fast immer finde, dass die Filme es im Vergleich zu Büchern schwer haben.


    Über die Besetzung kann man natürlich immer diskuteren, aber im Großen und Ganzen find ich die auch gut gewählt, liegt vielleicht auch daran dass ich Rob Pattinson als Schauspieler schon mag. Besonders in How to be fand ich ihn klasse.

  • Mir geht es genau anders. Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen, der Schulmädchen-Erzählstil von Frau Meyer ist nichts für mich, aber gestern Abend habe ich nun den Film geschaut und bin positiv überrascht. Passende Schauspieler und auch die düstere Regen-Atmosphäre von Forks kommt gut rüber.

  • Ich hab mir den Film angesehen, weil mein Vater aus irgendeinem Grund ausgeliehen hat und ich muss sagen: Ich verstehe den Hype um diese Serie nicht. Ich finde weder die Story wirklich 'neu' und überzeugend, noch die Charaktere. Da ich die ücher nicht gelesen habe, beurteile ich die Besetzung nicht, keine Ahnung wie passend oder unpassend die Leute besetzt waren.
    Aber ich dachte immer es ginge um tiefe Gefühle zwischen diesem Edward und Bella....in der Filmumsetzung war davon nichts zu spüren.


    Bei HP hat mich der 1. Film dazu gebracht die Bücher zu lesen...hier wird das nicht passieren. Das einzige Mal wo ich in Twilight reingelesen habe, habe ich es nach ein paar Sätzen wieder auf den Stapel gelegt, nun bin ich roh drum.


  • Also ich habe Edward lieber :schnellweg


    Doch finde ich Robert Pattinson recht süß, aber "mein Edward" ist er nicht. Ich hab ihn mir maskuliner vorgestellt. Ich kanns nicht genau erklären...einfach anders ?(
    Pattinson würde imho besser zu Highschool Musical passen.

  • Ich habe mir den Film gestern auch angesehen, eben auch wegen dem Hype....


    Tja, was Frau an Edward finden soll, weiss ich auch nicht so genau! Ich war schon unterhalten, aber von den Socken hat mich der Film auch nicht gehauen. Aber Dr. Cullen fand ich echt süss...., :grin


    Werde mir aber auch den zweiten Teil ansehen.


    Wer war gleich noch Jake??? :gruebel

  • Zitat

    Ich habe mir den Film gestern auch angesehen, eben auch wegen dem Hype....


    Zitat

    Ich hab mir den Film angesehen, weil mein Vater aus irgendeinem Grund ausgeliehen hat und ich muss sagen: Ich verstehe den Hype um diese Serie nicht.


    Also jeder, den den Hype verstehen will, darf nicht die Filme dazu anschauen! :-)
    Die Bücher sind um Längen besser als die Verfilmungen (ist ja eigentlich immer so).

  • Zitat

    Original von vingela
    Jasmin, dass sehe ich leider anders.Ich habe alle Biss-Bücher gelesen, war okay aber nicht berauschend, auf die Filme freue ich mich allerdings immer.


    Wirklich? Also ich habe die beiden ersten Teile auch schon zwei oder drei Mal gesehen aber die Bücher finde ich einfach um Längen besser.
    Aber das ist (mal wieder) Geschmackssache :-)

  • Jetzt hab ich den Film also am Sonntag im TV gesehen (das Buch habe ich auch gelesen) und ehrlich gesagt fand ich ihn furchtbar schlecht gemacht. Überbelichtete Bilder in Kombination mit einem nervtötenden Soundtrack und recht mauer schauspielerischer Leistung (im Falle von Kristen Stewart war ich nahezu entsetzt, wie dümmlich-debil sie als Bella rüberkommt) ...
    Jetzt kann ich den Hype noch weniger verstehen ?(

    Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

  • Ich habe den Film auch am So gesehen (eigentlich hätte ich ihn mir nicht angesehen, aber es kam irgedwie gar nix anderes, und da er so hochgehypt wurde, habe ich es mal riskiert.) Ich muss sagen- selten so einen Mist gesehen. Mir hat (bis auf "Supermassive Block Hole" von Muse) nichts an diesem Film gefallen, weder diese blassen Schauspieler, die dürren Charaktere, die nicht vorhandene Stimmung und diese hahnebüchene Story ist einfach nur blöd. :pille Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wovon alle sprechen. :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von Seestern
    Jetzt hab ich den Film also am Sonntag im TV gesehen (das Buch habe ich auch gelesen) und ehrlich gesagt fand ich ihn furchtbar schlecht gemacht. Überbelichtete Bilder in Kombination mit einem nervtötenden Soundtrack und recht mauer schauspielerischer Leistung (im Falle von Kristen Stewart war ich nahezu entsetzt, wie dümmlich-debil sie als Bella rüberkommt) ...
    Jetzt kann ich den Hype noch weniger verstehen ?(


    Das ging mir genauso. Ich habe es ja nach Teil 1 aufgegeben, die Biss-Reihe zu lesen, aber ich hatte die leise Hoffnung, dass man daraus wenigstens einen guten Film gemacht hätte...aber DAS???


    Der Film ist wirklich nicht gelungen - vor allem Bella fand ich ganz furchtbar. "Dümmlich-debil" beschreibt ihren Gesichtsausdruck wirklich gut.


    Schade :-(