Euer Urlaub 2009

  • Urlaub 2009 :liegestuhl


    Wie schauts bei euch Eulen aus mit dem Urlaub 2009?


    Träumt ihr euch in diesen kalten Tagen auch schon davon, bucht ihr, plant ihr, an welchen Stränden werdet ihr eure Urlaubslektüre genießen usw. ?


    Erzählt mal von euren Urlaubsgedanken dieses Jahr, freu mich drauf! :-)



    Rattzeputz zählt schon die Tage, heute in 8 Wochen gehts mit gutem Freund in die USA für knapp 3 Wochen. 12 Tage gehts durch Florida - Miami, Everglades, Keys und Orlando samt Disney - freuuu. Danach 1 Tag mit dem Grey Hound Bus durchs Land nach Atlanta und da Freunde besuchen 6 Tage.
    Flieg zum 5. mal in die Usa, aber gibt dort halt einfach zu viel zu erleben.

  • Wir werden wieder ins Allgäu fahren. Wir treffen dort mit einer anderen Familie, die auch wie wir immer in diese Pension fahren, zusammen. Wir machen jetzt schon das 3. mal zusammen dort Urlaub. Und es ist immer wieder schön, auch wenn man vieles schon kennt.

  • Ich habe im Zustand geistiger Umnachtung zugestimmt mit meiner Mutter eine Woche nach Südfrankreich zu fahren.
    Nicht falsch verstehen, ich mag meine Mutter wirklich, aber wenn ich daran denke 7 Tage nonstop Mama bekomme ich leichte Schweißausbrüche.
    Außerdem wollte ich eventuell mit einer Freundin nach Ibiza fliegen, aber das hängt davon ab, wie sparsam ich den Rest des Jahres leben kann... :lache

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich habe im Zustand geistiger Umnachtung zugestimmt mit meiner Mutter eine Woche nach Südfrankreich zu fahren.
    Nicht falsch verstehen, ich mag meine Mutter wirklich, aber wenn ich daran denke 7 Tage nonstop Mama bekomme ich leichte Schweißausbrüche.
    Außerdem wollte ich eventuell mit einer Freundin nach Ibiza fliegen, aber das hängt davon ab, wie sparsam ich den Rest des Jahres leben kann... :lache


    Das mit der Mutter kann ich soooo gut verstehen, meine Mutter ist auch die Beste, aber 7 Tage am Stück sind hart - man will sich ja auch nicht auf die Nerven gehen :chen


    Urlaub wird bei uns glaube ich ausfallen bzw. auf Balkonien stattfinden... mal sehen.

  • Ich fahre mit meiner Familie an die Nordsee, ich freue mich schon total, die letzten Jahre bin ich immer ins warme geflogen, aber endlich habe ich durchgekriegt das wir mal ein Jahr hier in Deutschland ans Meer fahren. :grin

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Wir fahren einmal ein langes Wochenende mit den Kiddies in den CP Lüneburger Heide (hab ich doch gewonnen :-] ) und dann gehts in den Sommerferien für eine Woche nach Cuxhaven.

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • bei uns geht'S dieses Jahr für zwei Wochen nach Ungarn, da verbinden wir mal wieder das Hobby meines Mannes mit dem Urlaub.
    So wie es aussieht ist der Campingplatz mit an einem Spaß- und Wellnessbad angegliedert :-)


    Und dann wird es noch diverse Wocheneden auf Wettbewerben geben.
    Südtirol soll es auch nochmal ne Woche werden, da wissen wir nur noch nicht wann

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich habe im Zustand geistiger Umnachtung zugestimmt mit meiner Mutter eine Woche nach Südfrankreich zu fahren.
    Nicht falsch verstehen, ich mag meine Mutter wirklich, aber wenn ich daran denke 7 Tage nonstop Mama bekomme ich leichte Schweißausbrüche...



    Vielleicht solltest Du direkt danach nochmal Urlaub planen?!?

  • Jaaaaa! Urlaub, Reise Reise ich komme! Ich freu mir jetzt schon so tierisch endlich wieder abzuhauen im Sommer!!! Also wir werden Ende Juli spontan unser kleines Zelt in den Kofferraum packen und dann gehts etappenweise ab Richtung Süden. Erste Station: Schweiz, Oberengadin. Hier gibts die schönsten und gemütlichsten Robinson-Zeltplätze direkt am Inn (Fluss) und wenn man morgens aus dem Zelt krabbelt und die Sonne langsam über die ersten Bergkuppen zieht, dann hat man das schönste Hochgebirgspanorama, das es nur gibt. Außerdem ist auf den Robinson-Zeltplätzen offenes Feuer erlaubt- Lagerfeuer ich komme! :freude Ansonsten heißt es hier Bergwandern, Nationalparks erkunden und ne Gletscherwanderung steht an.


    Danach gehts in südlicher Richtung weiter ins Tessin an den Lago Maggiore und danach hoch ins Verzasca-Tal. Am Lago Maggiore wird sich dann erst mal vom Bergwandern erholt und schön an den Lago in die Sonne (hoffentlich) gelegt und gebadet, was das Zeug hält... :liegestuhl


    Danach solls noch weiter Richtung Oberitalien gehen- Piemont und Lombardei. Mal sehen, ob wir das überhaupt noch schaffen... :rolleyes! Wahrscheinlich bleiben wir im Tessin hängen, weil es dort viiiieeel zu schön ist...
    Hach, ich könnte glatt jetzt sofort schon losfahren...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich habe im Zustand geistiger Umnachtung zugestimmt mit meiner Mutter eine Woche nach Südfrankreich zu fahren.
    Nicht falsch verstehen, ich mag meine Mutter wirklich, aber wenn ich daran denke 7 Tage nonstop Mama bekomme ich leichte Schweißausbrüche.


    Meine Eltern sind auch die besten, aber die zehn Tage Baltikum letztes Jahr waren doch, ähm, schön aber anstrengend. :grin


    Den Islandurlaub dieses Jahr haben wir ja leider schon verbraten, im Sommer stehen dann drei Wochen Bretagne an, und im Herbst gibt's wohl noch mal eine Woche Belfast. Urlaubstechnisch ist es eine Katastrophe, wenn die besten Freunde in ganz Europa verstreut leben :-(

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • @ratzeputz,
    so eine ähnliche Tour haben wir auch schon mal gemacht. Ich hoffe, du hast viel Spaß.


    Dieses Jahr wollten wir ursprünglich noch mal an die Westküste. Leider müssen wir aus das aber noch ein Jahr verschieben. Mal sehen, was sich dieses Jahr noch so ergibt.

  • Eine Florida-Rundreise haben wir vor vielen Jahren auch mal gemacht, hat mir super gut gefallen da, wenn ich nur nicht so unter Jetlag leiden würde...


    Wir fliegen in 4 Wochen für 5 Tage nach Rom, bin schon voll in den Vorbereitungen und freue mich auch schon total drauf!


    Weiter haben wir noch nix geplant, da wir zur Zeit unsren Hausbau planen, das geht dann erstmal vor...

  • Wie jedes Jahr 3-4 mal im jahr zu meiner Familie.
    Das ist zwar auch kein richtiger Urlaub, da viele besucht werden möchten und ich da oben meine Einkäufe mache. Eine Woche ist eigentlich nichts.


    Das erste mal diesen Jahr, fahr ich am 14.3. zu ihnen. Freu mich schon riesig, da ich meine Familie vermisse. :chen

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Da wir diesen Jahr beide unseren Abschluss machen, dann auf Jobsuche gehen und schließlich auch noch umziehen, bleibt für uns nicht so viel Zeit und Geld für Urlaub außerhalb des Landes. Na ja, nen Besuch bei meinen Schwiegereltern in spe in Wien ist hoffentlich noch drin. :-]

    :lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50