Ich bin genervt, weil ...

  • Zitat

    Original von Vandam
    ... weil mein geschätzter Kollege beim Arbeiten Kopfhörer aufhat und Musik hört. Und dabei abwechselnd singt, pfeift, trommelt und mit sich selber schwätzt.


    Gips mildernde Umstände, wenn ich übern Schreibtisch hupf und ihn umniete? :lache



    Kannste machen. Alternativ könntest du ihn auch heimlich auf Video aufnehmen und das Werk meistbietend an einen Pleiten,Pech & Pannen-Fernsehsender verhökern.


    edit: und ihn danach trotzdem noch umnieten. :grin

    Lieben Gruß Idgie



    Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

  • ... ich überall, in der Zeitung und hier im Netz, Bilder von sich lieb habenden Pandabären anschauen muß. Ich finde es ja auch sensationell, daß die beiden bei uns im Tiergarten weitere kleine Fu Longs machen wollen. Nicht.
    Nachdem ich schon heute morgen im Radio die Geräusche des pandaschen Liebesspiels hören mußte, nervt mich das jetzt langsam schon ziemlich.


  • *kicher* Au ja ... aufnehmen und bei youtube reinstellen. Ich werd's bei den anderen betroffenen Bürozellennachbarn mal zur Diskussion stellen. (Im Ernst würden wir sowas natürrrrlich nicht machen, das gibt bestimmt juristisches Gedöns. Aber die Vorstellung, dass wir's täten, find ich überaus amüsant.)

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Ich bin sowas von genervt, weil meine Brille kaputt gegangen ist, ich seit Tagen nicht mehr gut schlafe und mein blöder Mistkater gestern abend meine Gardinenstange aus der Wand entfernt hat! Drecksvieh... und ich kann mich vor diesem Tag nicht mal im Bett verstecken, weil es zum schlafen zu hell ist. :cry

  • ...weil ich schon wieder operiert werden muss. Das ist dann schon die 5. OP am Unterleib!

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

  • ...weil der Freund meiner Freundin soooo ein Penner ist! :fetch :rolleyes


    Könnte mir zwar jetzt schon egal sein, da ich meine Pläne für heute Abend eh geändert habe, aber es regt mich dennoch auf. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich heute Abend nem Kumpel zum Fussball-Gucken zugesagt und nächste Woche für die Mädels gekocht. Ich könnte den Kerl echt erschlagen :schlaeger :fetch

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • ... die Krankenkasse es einem unmöglich macht, auf eine unkomplizierte Art und Weise neue Allergiker-Bettwäsche zu bekommen. :hau


    Edit: Und meine Gastfamilie antwortet mir seit einer Woche nicht. Wie soll ich eine Art Beziehung zu ihnen aufbauen, wenn sie sich nie melden? :-( Ich komme mir aufdringlich vor, wenn ich schon wieder schreibe, ohne eine Antwort von ihnen bekommen zu haben, also werde ich wohl oder übel weiterhin warten müssen...

    "Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

    :lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • ...es Menschen gibt, die meinen sie müssten zu einem vereinbarten Termin nicht erscheinen und sich nicht entschuldigen müssen und wegen des drohenden Fristablaufs doch Montag noch dazwischengequetscht werden müssen :fetch :schlaeger

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    ... alle um mich herum gerade gute Laune haben, nur ich nicht.


    Was ist denn los, Jasmin? :knuddel1


    Edit: [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,689349,00.html]Deswegen[/URL] :rolleyes Haben die nichts Besseres zu tun?

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Was ist denn los, Jasmin? :knuddel1



    Keine Ahnung aber jetzt gehts schon wieder, danke! :knuddel1
    Ich mach mir zur Zeit einfach viele Gedanken über den Afghanistan-Krieg, da mein Freund [SIZE=7](schreibt man das noch nach über sechs Jahren?)[/SIZE] im Herbst selbst für ein halbes Jahr da runter muss.


    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Edit: [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,689349,00.html]Deswegen[/URL] :rolleyes Haben die nichts Besseres zu tun?


    Anscheinend nicht :rolleyes Es gibt so viel dumme Menschen auf der Welt...

  • Zitat

    Original von hestia2312


    Alles Gute für die Op. :knuddel1


    Danke! Gehe am 18.5. ins Krankenhaus und am 19. ist dann die OP. :-(

    "Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns." :eiskristall
    Franz Kafka


    :lesend Walsch: Gespräche mit Gott
    :lesend Norman: Grausames Spiel
    :lesend Patterson: 1st to die

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bula84 ()