Ich freue mich einfach, weil...

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    über was man sich alles freuen kann :grin


    ich freu mich über die neue Dachrinne, die jetzt sogar im Sonnenschein glänzt :anbet


    Ja die ist so niedlich jedesmal wenn ich jetzt aufs Klo gehen grins mich das Teil an und ich muß lachen. :lache

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Ja die ist so niedlich jedesmal wenn ich jetzt aufs Klo gehen grins mich das Teil an und ich muß lachen. :lache


    Bitte ein Foto :grin


    Also von der Klobürste nicht von dir lachend aufm Klo... :lache

  • Weil wir nun doch, nach vielen Hürden. auf das Eulentreffen fahren können.Zuerst musste sich meine Tochter in der Firma durchsetzen, da sie genau an dem Wochenende abeiten sollte. Dann bekamen wir für den 24.10.keine verbilligten Bahnkarten mehr. Okay mit den Eulen zusammen zu sein ist es uns aber Wert, auch mal tiefer in die Tasche zu greifen und nun kommen wir. Juchhu.


    Schnuckerle :wave :wave

  • Danke für die ganzen Glückwünsche!! :knuddel1


    Zitat

    Original von Jasmin87
    Glückwunsch, Anica!! :knuddel1
    Ich weiß noch, wie stolz ich an diesem Tag war... *seufz* :-]


    Wem sagste das!
    Ich bin v.a. froh, dass ich das hinter mir hab, und meine Eltern nun aufatmen können, weil ich sie nun nicht mehr nerven brauch zwecks evt. durchfallen. :lache

  • Zitat

    Original von hestia2312
    Bitte ein Foto :grin


    Also von der Klobürste nicht von dir lachend aufm Klo... :lache


    na das ist ja ein Wort kommt sofort :grin


    Also nicht das ihr jetzt komische Sachen denkt, eigentlich ist es der Halter die Bürste ist ganz normal. :grin

  • ...wir New York im Februar gebucht haben und der Flug mit Singapore Airlines grade mal 291,-€ hin und zurück kostet! :-] Ich freu mir schon seit Montag ein Loch in den Bauch, Glück muss man haben...
    edit: Um auf die Fragen vom anderen Thread zu antworten...ich bin selbst fast vom Stuhl gefallen, als ich das gesehen habe und natürlich haben wir direkt zugeschlagen. Es war pures Glück, wir hatten einen festen Termin, nämlich die ersten beiden Februarwochen und haben bei Expedia einfach mal Frankfurt-New York und zurück eingegeben. Und dann stand da dieser Preis und auch noch mit Singapore Airlines, worauf wir gehofft hatten und der Hinflug ist morgens um 11 in NY und der Rückflug geht abends um 21 Uhr zurück. Einfach perfekt! :-]

  • mein Vater aus dem Krankenhaus raus ist. :-)
    Andererseits bin ich auch wütend, denn er wird das Rauchen nicht aufgeben. Noch hat er nicht zur Zigarette gegriffen, da er noch ziemlich matt und erschlagen ist, aber kaum ist er der alte - wird er wieder anfangen. Wenigstens die ambulante Reha probiert er aus... wollte er erst auch nicht, solch ein Sturkopf.


    Sein Super-Argument: Die Ärzte und Schwestern/Pfleger im Krankenhaus habe ich auch rauchen gesehen... :pille :hau


    Er ist ein Genussraucher wie er sagt, dass schmeckt toll - nach dem Essen gemütlich eine Rauchen :yikes kann ich wirklich nicht nachvollziehen.


    Meine Eltern waren in der Beziehung schlechte Vorbilder, aber mein Bruder und ich sind nie Raucher geworden.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Es geht doch nichts über Vorbilder, im Zweifel taugen auch abschreckende. :grin Sieh es mal so: Deine Eltern haben dich auf jeden Fall vom Rauchen abgehalten.


    Ich freu mich aber für dich, dass es deinem Vater wieder besser geht. :wave

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    weil ich tatsächlich einmal die Telekomiker loben muß, die haben zwar ne doofe Warteschleife, aber die funktioniert wenn man mitspielt, man landet wo man hin will und der Techniker kam sogar früher als er sollte :-]


    Ich habe mit denen nur gute Erfahrungen gemacht - vor allem auf dem platten Land, wenn die Leitung nach Sturm etc im Eimer war. Die waren immer freundlich und haben auch ihren Außendienst relativ gut im Griff. :-]

  • ...ich heute mit der Uni telefoniert haben und der Mitarbeiter stark davon ausgeht, dass ich eine Zulassung bekommen werde. Ist zwar noch keine 100% ige Zusage, aber die bekomme ich dann so ab nächster Woche Montag.


    ...ich es endlich schaffe wirklich joggen zu gehen mit einer Freundin. Man ist für den ganzen Tag gleich ausgeglichener.