Na, was meinst Du, welches Ziel dem Müller so eine Lust bereitet?
Im Original hieß es auch "beim Wandern kriegt der Müller Lust", aber das wurde dann etwas entschärft.
Na, was meinst Du, welches Ziel dem Müller so eine Lust bereitet?
Im Original hieß es auch "beim Wandern kriegt der Müller Lust", aber das wurde dann etwas entschärft.
Also wandert der Müller ins Stundenhotel hinter den Dünen oder direkt am Deich um mit der Wanderhure einen Tee zu trinken?
Das würde ein Bestseller werden...
Nene, der Müller macht der Deischschwalbe das Angebot, sie mit auf seine Wanderungen zu nehmen und sie zu beschützen, während sie andere Wanderer beglückt. Deshalb wurde das Wandern des Müllers Lust und sie zur Wanderhure.
Wanderbare Ideen habt ihr.
... und der Müller ist natürlich Müllionär... äh, Millionär
Begleitet werden sie von der kleinen zauberhaftenkundigen Schwester der zur Wanderhure ausgebildeten Deichschwalbe, um das Hexenthema mit reinzubringen. Diese verhilft den zu beglückenden Wanderern zu mehr Stehvermögen.
Auf der Reise verliebt sich die Wanderhure, dann aber in ihren treuen Gefährten, dieser weißt sie aber ab, da es noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit gibt, das zuerst noch aufgelöst werden muss
und auf dem Dachboden findet sie Briefe einer längst verstorbenen Tante...
Und die Bewohner des Dorfes hinterm Deich verhalten sich seltsam ablehnend. Eine alte, halbblinde Frau hatte beim ersten Anblick der zauberhaften Wanderhure den Namen "Mirabella!" gerufen, wurde dann aber gleich von den anderen Frauen weggezogen.
Gleich habt Ihr mich soweit, dass ich einen eigenen Thread eröffne...
... und wann kommen die glitzernden Vampire?
... Und ich hätte gerne noch einen Werwolf eingebaut... Natürlich mit Sixpack
Wir brauchen noch einen Nebenbuhler, der reiche Müller soll es ja nicht zu einfach haben mit seiner Lust auf dem Deich. Nehmen wir einen schottischen Laird?
Und ein Virus fehlt auch noch.
Vollmond sollte auch eine Rolle spielen, vielleicht eine geheimnisvolle Frau, die in weißen wehenden Gewändern bei Vollmond im Wald oder auf den Feldern gesehen wird?
Der schottische Laird könnte durch einen Virus in einen Werwolf verwandelt werden... Mit Sixpack... Bei Vollmond... Vor der kleinen Bäckerei mit Bordell am Strand...
Oder so...
Der schottische Laird könnte durch einen Virus in einen Werwolf verwandelt werden... Mit Sixpack... Bei Vollmond... Vor der kleinen Bäckerei mit Bordell am Strand...
Oder so...
Du hast die Steine vergessen, die flüstern.
Ich kann nicht mehr...
Bitte macht unbedingt weiter!